soti Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Brr. I know exactly where the tag is, but baby it's cold outside... Frogs are amazing animals: http://www.scientificamerican.com/article/how-do-frogs-survive-wint/ @uwe: hab den 180er aus dem auto meiner frau gezeigt, den sieht man ja vor lauter schildern eigentlich gar nicht ... jaja, ist sicher nicht das neueste bike, aber zum taggen paßt es ganz gut. vor allem, wenn man es dann wo unbeaufsichtigt abstellen muss. da fahr ich nicht mit meinen mtb´s aus. mir ist aber auch aufgefallen, dass du bei den letzten tags auch mit einem anderen bike unterwegs warst!? Zitieren
upn72 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 ... @uwe:...mir ist aber auch aufgefallen, dass du bei den letzten tags auch mit einem anderen bike unterwegs warst!? Sehr aufmerksam - ist ein Ur-29er von Garry Fisher aus dem Jahr 2002. Wohl eines der ersten 29er, die in Österreich gefahren sind - wurde damals eigens über den großen Teich geschippert. Normalerweise hängt der Chariot meiner kleinen Tochter dran, aber indem meine Lefties beim Service sind, kommt diese alte Kiste in den Genuss, ausgefahren zu werden. Zitieren
upn72 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Shoping Center West - vor dem Bella Flora Zitieren
soti Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 *klatsch* Und ich dachte schon, bei dem warmen wetter hüpft der frosch durch die gegend ... Zitieren
upn72 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Nr.182 Vielleicht steht der grüne Frosch ja auf orange Fassaden? Und nein, es ist weder ein Baumarkt, noch kann man dort sein Auto betanken. Zitieren
frogminute Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Der Frosch hätte gern den Tag gelöst, bin aber krank [emoji27] Zitieren
upn72 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Na Gott sei Dank "nur" krank, das wird ja wieder. Solange der Frosch nicht der "Haute Cuisine" zum Opfer fällt;) Bearbeitet 11. Januar 2015 von upn72 Zitieren
soti Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 @frogminute: gute besserung!* @tag182: wenns dort keinen diesel gibt, dann lass ich meinen peugeot in der garage und fahr morgen mit meinem alten radl ... ... ausser es kommt mir noch wer zuvor!* Zitieren
roque Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 @ frogminute: baldige besserung! @soti: gute idee! ... die frage ist, wer zuerst hin kommt? bei mir geht es sich erst morgen am abend aus Zitieren
soti Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Dieselweg 12. Danke für den Anhaltspunkt "stromkasten" ... Sonst schauen die Häuser alle gleich aus! Schön weit weg von mir. Gute Stunde hin und retour! Zitieren
soti Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 So, als Fortsetzung der Schildkröten und des Pferds: @roque: der 182er war schon weit weg. Da rückt der neue wesentlich näher an deinen Wirkungskreis. Solltest also am Abend trotzdem eine Runde drehen! Zitieren
soti Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Tipp gefällig? Die Straße und der Wohnblock, wo unser Tierpärchen steht, sind nach einem ehemaligen Grazer Bürgermeister benannt. Dieser hat den kommunalen Wohnbau stark gefördert. Auf geht´s, bei dem schönen Wetter! Zitieren
soti Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Tag 184: [ATTACH=CONFIG]163032[/ATTACH] da fühl ich mich nicht angesprochen, durch DEN tag! Zitieren
roque Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) @Tagerinnen: Wenn sich Soti nicht angesprochen fühlt, weil der Tag zu "mädchenhaft" ist, wäre das doch die Chance, wieder ins Spiel einzusteigen (wenn es die Gesundheit zulässt!). Weil spätestens in einer einer Woche werde ich ihm sagen, dass ich auch Lösungen vor dem "knabenhaften" Eingang annehmen däden dadat @Soti: Heutzutage sollte das doch bitte kein Thema mehr oder anders ausgedrückt "conchita" sein edith: Rechtschreibkorrektur Bearbeitet 16. Januar 2015 von roque Zitieren
roque Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Tipps erwünscht?! Das öffentliche Gebäude ist, wie die Straße in der es steht auch, nach einem Schauspieler benannt, der in Graz geboren wurde und Direktor eines Vorgängers des heutigen Burgtheaters in Wien war. Zitieren
roque Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 ... und Eltern, die in der Gegend wohnen, kennen das Gebäude auch sehr gut :-) Zitieren
SISU Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 brockmannschule. ist ja irgendwie mein genre.... Zitieren
roque Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 und Danke!! Ich hätte mir schon die nächsten Tipps überlegt gehabt Zitieren
upn72 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich denke, es ist wieder einmal an der Zeit, mit den kleinen Kindern Eislaufen zu gehen. .... Zitieren
upn72 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 ...und zwar auf den Karmeliterplatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.