Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Brr. I know exactly where the tag is, but baby it's cold outside...

Frogs are amazing animals: ;)

http://www.scientificamerican.com/article/how-do-frogs-survive-wint/

@uwe: hab den 180er aus dem auto meiner frau gezeigt, den sieht man ja vor lauter schildern eigentlich gar nicht ... :D

jaja, ist sicher nicht das neueste bike, aber zum taggen paßt es ganz gut. vor allem, wenn man es dann wo unbeaufsichtigt abstellen muss. da fahr ich nicht mit meinen mtb´s aus.

mir ist aber auch aufgefallen, dass du bei den letzten tags auch mit einem anderen bike unterwegs warst!?

Geschrieben
...

@uwe:...mir ist aber auch aufgefallen, dass du bei den letzten tags auch mit einem anderen bike unterwegs warst!?

Sehr aufmerksam - ist ein Ur-29er von Garry Fisher aus dem Jahr 2002. Wohl eines der ersten 29er, die in Österreich gefahren sind - wurde damals eigens über den großen Teich geschippert. Normalerweise hängt der Chariot meiner kleinen Tochter dran, aber indem meine Lefties beim Service sind, kommt diese alte Kiste in den Genuss, ausgefahren zu werden.

Geschrieben

@frogminute: gute besserung!*:wink:

@tag182: wenns dort keinen diesel gibt, dann lass ich meinen peugeot in der garage und fahr morgen mit meinem alten radl ...

... ausser es kommt mir noch wer zuvor!*:p

Geschrieben

So, als Fortsetzung der Schildkröten und des Pferds:

tag183.jpg

@roque: der 182er war schon weit weg. Da rückt der neue wesentlich näher an deinen Wirkungskreis.

Solltest also am Abend trotzdem eine Runde drehen! :D

Geschrieben

Tipp gefällig?

Die Straße und der Wohnblock, wo unser Tierpärchen steht, sind nach einem ehemaligen Grazer Bürgermeister benannt.

Dieser hat den kommunalen Wohnbau stark gefördert.

Auf geht´s, bei dem schönen Wetter! :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Tagerinnen: Wenn sich Soti nicht angesprochen fühlt, weil der Tag zu "mädchenhaft" ist, wäre das doch die Chance, wieder ins Spiel einzusteigen (wenn es die Gesundheit zulässt!). Weil spätestens in einer einer Woche werde ich ihm sagen, dass ich auch Lösungen vor dem "knabenhaften" Eingang annehmen däden dadat :D

@Soti: Heutzutage sollte das doch bitte kein Thema mehr oder anders ausgedrückt "conchita" sein :D

edith: Rechtschreibkorrektur

Bearbeitet von roque
Geschrieben

Tipps erwünscht?!

Das öffentliche Gebäude ist, wie die Straße in der es steht auch, nach einem Schauspieler benannt, der in Graz geboren wurde und Direktor eines Vorgängers des heutigen Burgtheaters in Wien war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...