Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön, es scheint ja doch noch Mitspieler zu geben! Das freut mich!

Bin schon auf den neuen Tag gespannt!

@upn72: Der Spruch sollte uns wirklich gerade in Zeiten wie diesen daran erinnern was wir nicht erleben wollen!

Geschrieben

lend

nix kultur

und die nette dame, der man nicht unters rockerl schauen kann, sitztgerne vor dem shop. allerdings nur während der öffnungszeiten. ansonsten sitztdie nette dame, die nie widerspricht, hinter verschlossenen türen.

Geschrieben

Der neue TAG ist auch eher "zentral" Bezirk ist Jakomini.

Das gesuchte Objekt steht vor einem Haus in welchem man über Nacht verweilt wenn man von zu Hause weg ist. Und es ist von der vorbeiführenden Gasse aus ersichtlich.

Falls eine noch ausführlicher Beschreibung erforderlich ist bitte um Nachricht!

And welcome back to the game! :)

Geschrieben
Cool!!! Habe gerade gesehen, dass ich wieder einen Jubiläumstag reinstellen darf, den 200er :-)

du "darfst" nicht nur, schön langsam "mußt" du auch ... :look: :devil: ;) ;)

hab demnächst ein kurzes, sehr kurzes zeitfenster in graz. naja, vielleicht geht was!

ganz liebe grüße vom attersee aus dem badezimmer! :D

20150606_171556.jpg

Geschrieben

ich bin mir dessen bewusst!! Aber aktuell nicht in Graz.

Morgen bis 12:00 werde ich es schaffen, hoffe das ist noch rechtzeitig für die Wochenendausfahrten

Hast aber ein nettes Badezimmer ;-)

Geschrieben
du "darfst" nicht nur, schön langsam "mußt" du auch ... :look: :devil: ;) ;)

hab demnächst ein kurzes, sehr kurzes zeitfenster in graz. naja, vielleicht geht was!

ganz liebe grüße vom attersee aus dem badezimmer! :D

[ATTACH=CONFIG]167403[/ATTACH]

Wow, das scheint mir auch eine wirklich schöne Gegend in Österreich zu sein! :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...