roque Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Und auch gleich der Neue ... PS.: Bike ist unten am Bildrand links 😁 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Marburger Kai / Ecke Kalchenbergasse PS.: da stehen noch die selben zwei Räder, mit Korb hinten drauf, wie gestern 😉 Bearbeitet 9. Mai von ingoo77 1 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) So hier kommt der neue Tag Nummer 444, welche Nummer der hat muss ich erst gucken, bin grad am Nachdokumentieren... Bearbeitet 9. Mai von ingoo77 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai Sodala, die Karte ist wieder up to date 😅 3 Zitieren
roque Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb ingoo77: Sodala, die Karte ist wieder up to date 😅 @ingoo77 Danke dafür!!! Ich würde gerne beim Updaten der Karte unterstützen. Bearbeitet 9. Mai von roque Zitieren
roque Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai (bearbeitet) Am 7.5.2025 um 11:25 schrieb ingoo77: Hey ihr Lieben! Nachdem ich jetzt sehr lange wegen Krankheit und Verletzung ausgefallen bin, bin ich froh wieder im Spiel zu sein 😁 Der neue Tag kommt im Laufe des Tages 🙃 Keep rubberside down, Ingo Schön, dass du wieder voller Energie und zurück bist! Bearbeitet 9. Mai von roque 1 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 9. Mai Autor Geschrieben 9. Mai vor 5 Stunden schrieb roque: @ingoo77 Danke dafür!!! Ich würde gerne beim Updaten der Karte unterstützen. Mach ich ja gerne, aber ich freu mich über Unterstützung --> DM folgt! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 10. Mai Autor Geschrieben 10. Mai Also ich hab keine konkrete Ahnung wo das sein könnte, wäre für einen Tipp dankbar 🤪 Zitieren
roque Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Grundstück gehört zu einer neueren Appartement-Anlage an einer stark befahrenen "Straße", die mit ihren 4 Fahrstreifen und 2 Straßenbahngeleisen keinen Platz mehr für einen Radweg hat. Zitieren
dynaMo Geschrieben 10. Mai Geschrieben 10. Mai Schönaugürtel 20. Der neue kommt heute bzw. morgen 1 Zitieren
roque Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai Ja bitte - heute ist ja ein sehr gutes Wetter zum Taglösen 😁 Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Mai Autor Geschrieben 14. Mai Hier bitte: Wenn die gelben Engel nicht mehr helfen können, landen die Überreste gerne hier beim farblich passenden Unternehmen 🙂 1 Zitieren
Kerndl Geschrieben 16. Mai Geschrieben 16. Mai Tag 450, da stehen mehr kastln als es bike tags gibt… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.