Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich warte auf den nächsten Tag, denn dieser wird sich wohl nicht bis zum Samstag halten :D - da hätte ich dann auch wieder Zeit.

 

wenn jeder meint, dass eh der andere schneller ist. vielleicht geht dann doch was am samstag ... :D

mich treibts heute nicht so zum gepflegten rasen, sondern eher an (noch) staubige, steilere orte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann tauschen wir wenn du willst einen tag: du stellst heute "meinen" rein und ich dann "deinen" nächsten...

 

Na bitte gerne, dann eben TAG 72 von mir!

TAG 72.jpg

 

Somit ist die Jagd auf das Engelein eröffnet. Wird ja nicht ganz unbekannt sein, denn die Bikestrecke geht ja unmittelbar am Grundstück vorbei!

 

@roque: Ich hoffe nur, dass ich wieder mal einen löse, damit ich meine Schulden begleichen kann.

Bearbeitet von upn72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ist die Jagd auf das Engelein eröffnet. Wird ja nicht ganz unbekannt sein, denn die Bikestrecke geht ja unmittelbar am Grundstück vorbei!

naja schaut mir eher wie ein jüngling aus, weil die engel in der kirche sind doch etwas dezenter im erscheinungsbild :D

 

kann es sein, dass ich da heute bei der diru im osten irgendwo in der nähe unterwegs bin? vielleicht kennt ihn ja der guide! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schaut mir eher wie ein jüngling aus, weil die engel in der kirche sind doch etwas dezenter im erscheinungsbild :D

 

kann es sein, dass ich da heute bei der diru im osten irgendwo in der nähe unterwegs bin? vielleicht kennt ihn ja der guide! ;)

 

Hätte nicht gedacht, dass diese Skulptur nicht bekannt ist. Ist ja doch eine auffällige Erscheinung.

 

Auch gut zu sehen von der Bikestrecke / Wanderweg aus. Mit dem Auto muss man unmittelbar vorher Kehrt machen.

 

In der unmittelbaren Umgebung ist ausser einem Wald und einem Haus nicht allzu viel vorhanden, wenngleich es durchaus drunter und drüber gehen kann - nicht jedoch im Sommer, da ist es wieder eher ruhig :D

 

Osten klingt gut, wobei die Diru nicht nach Süden abdriften sollte.

 

So, jetzt aber los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soti: ich sehe gerade, dass du von der DiRu schon retour bist.

Und, am Mann mit den Flügeln vorbei gekommen?

 

das täuscht, da hab ich kurz bei der nachbesprechung im romana ins board geschaut ... :D

 

leider hab ich nyx gesehen, trotz einer langen und ausgiebigen diru. leider hab ich dann vor lauter geilem trailsurfen vergessen, den guide bzw. die anderen zu fragen.

 

ist schon klar, dass das eine auffällige erscheinung ist. aber wenn man noch nie dran vorbeigekommen ist, was nutzt das denn schon??? :p

die tipps sind einerseits gut, aber andererseits jetzt gehts in meinem hirnkastl drunter und drüber ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der hoffentlich finale Tipp rechtzeitig vor dem Osterwochenende:

"Der Mörtl-Lugner würde auf Grund seiner Befähigung (gemäß Gewerbeordnung) wohl gerne in dieser Straße nach dem Ziel suchen."

 

Und wenn ich auf die Platte fahre, nütze ich oft diesen Anfahrtsweg.

Bearbeitet von upn72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh, das ist Sabotage! Oder der Tag ist mittlerweile demontiert, was mich bei der Dauer der Lösung nicht verwundern würde.

 

Ich fasse meine Tipps zusammen:

) Wald + Haus = Waldhaus

) im Waldhaus geht es rund, nur in den Sommerferien nicht

) am Ende einer Straße

) der Name der Straße hat etwas mit dem Baumeistergewerbe zu tun

 

Mit dem Ersuchen um eine Lösung, denn ich muss ja einen Tag zurück geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ersuchen um eine Lösung, denn ich muss ja einen Tag zurück geben.

 

was zahlst, dass ich hinfahre .... ;) ;)

im ernst, ich wollte im rahmen der dienstagsrunde davor/danach hinschauen. aba die is dann ausgefallen. :(

vielleicht bietet sich ein zeit+wetterfenster, ich werde das jedenfalls auf meine todo-liste ganz nach oben reihen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich meinen Forumseinstand mit einer Lösung feiern. Aber ich geb's zu, ich hab's nicht geschafft. Würde wohl helfen, wenn man sich in der Ecke von Graz ein bissl auskennt ;)

Ich schieb's auf gmaps, das mich immer irgendwohin leiten wollte.

Dafür war ich dann (über Umwege) erstmals auf der Platte, ist auch was...

(Und jetzt wüsste ich, anhand des gps-Tracks auf die Platte, wo die Lösung zu finden wäre. Doch, echt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uploadfromtaptalk1398598931257.jpg besser spät als nie...

 

Sent from my XT1032 using Tapatalk

 

EDIT:

So, jetzt, nach absolvierter Nachmittagstour und anschließender Stärkung ist auch Zeit für eine regelkonforme Auflösung. Das Bild wurde am Gelände des Kindergartens (nennt sich wohl "Waldhaus") am Ende der Ziegelstraße gemacht.

Und jetzt muss ich schon wieder aufs Radl zwecks Finden eines neuen Tags...

Bearbeitet von gxxr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...