Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soti, besten Dank für die Umrahmung meiner Tipps. :thumbup:

Zum neuen Tag sei gesagt, dass mich dieser so richtig "durchwirbelt" und das noch dazu im "Lendenbereich".

Morgen und übermorgen bin ich in der Bundeshauptstadt - und dann solltet ihr den Tag in der Landeshauptstadt gelöst haben - sonst hol ich mir diese Wandmalerei. :D

Geschrieben

Das Wetter ist perfekt zum Tagen!

An diesem Ort ist so viel versammelt es Wissen das einem fast schlecht wird.

Viele verbringen Jahre dort aber machen nicht viel Gebrauch von den WissensRessourcen. :)

Geschrieben

@tag 69: bei dieser komischen begegnungszone "shared space" am sonnenfelsplatz komme ich sehr oft vorbei (von zinzendorfg. in richtung merang. abbiegend) aber da dort alle die gleichen rechte haben und sich diese auch nicht nehmen lassen, :eek: achte ich dort höllisch auf den verkehr und schaue entsprechend wenig durch die gegend!

@tag 70:interessanter Tag, vielleicht komme ich heute schon mal zum suchen ...

Ich werde mich vorerst mal nach aufnahmeuhrzeit und sonnenstand orientieren!! :D;)

Geschrieben
Würde mich interessieren, wie du auf die Aufnahmeuhrzeit kommst: auf- oder untergehende Sonne, das ist die Frage :devil:

es könnte heute um 08:59 uhr gewesen sein (falls da nicht wer oder was (=software) inzwischen verfälscht hat -> aber danke für den hinweis) und ich weiß da noch viel mehr ... ;)

es war da schon mal von hexerei oder so die rede! :D

Geschrieben
es kann aber auch sein, dass man mit dem SnippingTool ein Bild von einem Bild macht - also wäre es schon spannend, was man sonst noch so raushexen kann :D

das mit dem weissen rand links und oben ist mir eh gleich aufgefallen (das nexte mal a bisserl besser die spuren verwischen ;) ) zum rest schick ich dir eine pn. lg soti

Geschrieben

Sherlock soti Holmes,

hör sofort mit dieser Datenausleserei aus!!! und konzentriere dich auf den eigentlichen Sinn dieses Themas! - BY FAIR MEANS!

Am Ende fangen wir noch zu dopen an, oder fahren gar noch mit der Gondel auf den Schöckl....

Geschrieben

also jetzt muss ich soti verteidigen und mich bei ihm bedanken: er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen namen im bild mitschickt habe.

gpsDaten habe ich natürlich keine preisgegeben!

Geschrieben

ich wollte gestern eigentlich suchen, bin aber dann etliche stunden gegenüber TAG65 hängengeblieben. :eek:

den cäsar habe ich dort allerdings nicht getroffen!

dafür brot in neumodischer form von burgern und glasweckerln ... :D;)

Geschrieben

habs schon am donnerstag fotografiert aber war aber schnell genug anscheinend :-) schubertstraße 51 botanik

02042014259.jpg

das nächste tag kommt am abend muss erst suchen!

Geschrieben

ich war zwar am dienstag und donnerstag abend jeweils in der botanik (sprich feine trails im osten / westen :D ) aber da bin ich nicht vorbei gekommen.

auch sonst hab ich ganz wenig zeit gehabt fürs taggen ... :(

vielleicht gehts beim neuen tag zeitlich ein bisschen leichter!

Geschrieben (bearbeitet)

@cle: na servas, wenn du schon sooo lange zum suchen brauchst, wie lange werden wir dann erst brauchen :D

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

Bearbeitet von roque
Geschrieben

Hmm, man sollte sich für den Fall der Fälle eben immer ein paar Archivtags zurecht gelegt haben.

Auch auf die Gefahr hin, dass sich das Motiv ändern könnte :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...