Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Geografisch gesehen müsste er, wenn er nicht ein Tag am äußersten Rand ist, immer zwischen zwei Tags sein. Oder sehe ich das falsch?

So, hansjoerg ist nicht mehr beim Wirten - er nimmt bereits bewußtseinserweiternde Mittel :D

Aber abgesehen davon, ein wunderschöner Tag - wegen dem Flash:eek::thumbup:;)

Bearbeitet von upn72
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]155141[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155142[/ATTACH]

Ok da warst du um eine halbe Stunde schneller und deine Fotos sind auch schöner.

Also wir warten auf den neuen TAG...

ingo, du warst trotzdem der erste. ich hab deinen post erst gesehen, als ich meine fotos an ort und stelle hochgeladen hab. also da reihe ich mich im nachhinein trotzdem hinten an. naja die modernen handies machen echt scho gscheite pics.

für mich war bei diesem tag der weg das ziel. und damit meine ich nicht den anfahrtsweg.

war echt ein voller spaß für mich ... :toll:

und der vollständigkeit halber: dieser tag liegt nicht nur zeitlich zwischen zwei aufeinanderfolgende tags sondern wirklich auch geographisch. und zwar ziemlich in der mitte, was auch der schnittpunkt auf meiner map ergeben hat. geholfen hat mir dabei auch noch eine kleine nette violette trinkflasche ... :D

bald werden wir uns wirklich noch beim taggen treffen. heut wars anscheindend knapp. dann können wir gleich auf ein elektrolytgetränk gehen und einen möglichst gemeinen tag ausarbeiten ... :devil: ;)

Geschrieben
ingo, du warst trotzdem der erste. ich hab deinen post erst gesehen, als ich meine fotos an ort und stelle hochgeladen hab. also da reihe ich mich im nachhinein trotzdem hinten an. naja die modernen handies machen echt scho gscheite pics.

für mich war bei diesem tag der weg das ziel. und damit meine ich nicht den anfahrtsweg.

war echt ein voller spaß für mich ... :toll:

und der vollständigkeit halber: dieser tag liegt nicht nur zeitlich zwischen zwei aufeinanderfolgende tags sondern wirklich auch geographisch. und zwar ziemlich in der mitte, was auch der schnittpunkt auf meiner map ergeben hat. geholfen hat mir dabei auch noch eine kleine nette violette trinkflasche ... :D

bald werden wir uns wirklich noch beim taggen treffen. heut wars anscheindend knapp. dann können wir gleich auf ein elektrolytgetränk gehen und einen möglichst gemeinen tag ausarbeiten ... :devil: ;)

Also ich sehe das anders. Tag ist erst gelöst, wenn das Beweisfoto online gestellt wurde. von daher kann man zwar schriftlich ankündigen, aber wenn dann jemand - so wie du - schneller ist, dann hat man Pech gehabt. Von daher bist eindeutig du der TAG Löser und darfst uns einen neuen TAG bescheren!

Und es wird der Tag kommen wo ein richtiges Gewusel beim TAG entstehen wird und man Platzkarten lösen muss :D

Die Taghalbwertszeit ist ja wirklich nicht hoch. Ich hab ja schon eine dumme Idee dahingehend im Hinterkopf, aber die muss noch etwas reifen.

So long - have a save ride!

Geschrieben
Also ich sehe das anders. Tag ist erst gelöst, wenn das Beweisfoto online gestellt wurde. von daher kann man zwar schriftlich ankündigen, aber wenn dann jemand - so wie du - schneller ist, dann hat man Pech gehabt. Von daher bist eindeutig du der TAG Löser und darfst uns einen neuen TAG bescheren!

Und es wird der Tag kommen wo ein richtiges Gewusel beim TAG entstehen wird und man Platzkarten lösen muss :D

Die Taghalbwertszeit ist ja wirklich nicht hoch. Ich hab ja schon eine dumme Idee dahingehend im Hinterkopf, aber die muss noch etwas reifen.

So long - have a save ride!

na gut, dann fahr ich halt am nachmittag. mein archiv mag ich nicht wirklich wieder befragen, is ja a fad 2x hintereinand.

bin auch schon auf eventuelle neuerungen gespannt. :)

Geschrieben

für alle die am muttertagswochenende zwischendurch eine auszeit brauchen: "den tag muss ich unbedingt suchen ..." :D :

tag80.jpg

wünsche ein buntes wochenende!

LG Soti

Geschrieben
Eine Idee ist vorhanden. Kann es sein, dass diese rosa Wand oder was auch immer, nicht immer dort steht?

Der Boden sieht ja nach einem schlecht asphaltierten Parkplatz aus

endlich ein tag zum knabbern, aber die zähne beißt man sich sicher nicht dran aus, denn: ja und ja wären die antworten auf hansjörgs fragen bzw. feststellungen.

also auf gehts hansjörg, abfahrt!! :bike:

Geschrieben (bearbeitet)

hat aber nyx (ausser der farbe :D ) mit dem heutigen ladies run zu tun. also brauchts NET mitzulaufen um den tag zu lösen. :p;)

ist eher eine sache die länger dauert und auch nicht in einer typischen veanstaltungslocation statt findet. :look:

Bearbeitet von soti
Geschrieben

Sag soti, ich fahre um 14 Uhr los! Da ich gar keine Ahnung habe, frag ich mal an, ob du mir wenigstens die Himmelsrichtung vorgeben könntest?

Also, vom Lendplatz geht's nach........

Geschrieben
Ihnen - den fleissigen - wird geholfen.

Vom lendplatz gehts richtung sueden. Hoffe das reicht mal :)

Für mich hat es nicht gereicht - ich habe unmittelbar daneben in der Hohenstauffengasse gekreuzt :confused:

Zum Glück hat uns der hansjoerg heraus gerissen :thumbup:

Geschrieben

Indem ich freitags gerne beim Laufen ein paar Intervalle absolviere, bietet sich samstags eine lockere Such-Ausrolleinheit an.

Und im Suchen bin ich ja eh sehr gut - im Finden nur leider nicht :confused:

Geschrieben
Sodala, na dann. Hier als klassischer Selfie

hut bzw. helm ab vor der kreativen leistung :toll:

conch ... ääääääääääääähmmm ... hansjörg: 12 points :bounce: ;)

Geschrieben

noch was ernstes und konstruktives: die übersichtsbilder

tag_80_3.jpg tag_80_2.jpg

und die zwei bikes möcht ich euch auch nicht vorenthalten (man beachte den blumenschmuck am lenker rechts)

tag_80_4.jpg

Geschrieben
Na dann reich ich einen ersnten nach.

Quasi für die Dokumentation.

[ATTACH=CONFIG]155225[/ATTACH]

Danke, aber steht nirgends geschrieben, dass der Reiter des Rosses nicht am Foto mit drauf sein darf! :D

Ein neuer TAG wäre auch was Feines! ;-)

Geschrieben

Da ich nicht ein zweites mal aus auf die Archivkiste zugreifen möchte, muss ich mit dem Ross los. Heute wirds eng, könnte sich aber ausgehen. Ansonsten folgt morgen der Tag.

Vorallem muss man sich ja bei Euch was gscheites einfallen lassen.

Geschrieben
... was gescheites...

Ja, das klingt gut. Beim soti hatte ich anfangs zwei Vermutungen:

1) er hat seiner Frau eine Mitgliedschaft bei Mrs. Sporty gegönnt.

2) er hat sich bei den Neos eingeschrieben und war beim Wahlkampfauftakt.

Tja, so kann man sich täuschen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...