Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fotografiert man eine Hausmauer, schimpft der hansjoerg. Fotografiert man was markantes, kennt's der Soti. Das schwere Los des Graz-Taggers...

:rofl:

und so gehts mir: ich fotografiere eine markante hausmauer und schon is die katze aus dem sack! :ylsurpris

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade 30 Minuten im Kreis um dieses verdammte Spiegelbild gefahren... Aber die Mietze Katze hab ich nicht gefunden. :du:

Also auf zur nächsten Vatermorgana die ich dort zu sehen glaube. :D

Bearbeitet von snowdeep
Geschrieben

na dann alles gute für die weitere suche!

1 aus 6 im vergleich zum lotto, also 6x könnte sich so ein (ganz ähnliches) objekt im grazer stadtgebiet spiegeln ... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Sodala, Liebenauer Hauptstraße 128.

Ohne den goldenen Tipp hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden. :D

IMG-20140707-03010-1.jpg

Und hier mit der avanti auf der gegenüberliegenden Seite:

pano 105.jpg

Ihr könnt gleich einen neuen aus dem Archiv haben, wenn ihr wollt, oder sonst müsst ihr bis Nachmittag warten...

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben
na gut, dann brauch ich keine spikes aufziehen! :D

hab da eine gute idee, wo das sein kann. aber mal schauen ob das heut noch was wird zeitlich ...

Den Tag, den du nicht kennst, den müssen wir erst finden... :l:

Geschrieben

@uwe:

- hast du die variante, ein umfassendes tag-archiv anzulegen, schon begonnen ??

oder

- hast du die verfolgung aufgenommen, nachdem du beim lösen zugeschaut hast??

;)

Geschrieben

Nein, nein, weder noch! Da hätte ich ja wissen müssen, wo sie der Tag befindet!

Im Gegensatz zu anderen Lebensgemeinschaften (ihr wißt schon, der Minutenfrosch, den man nicht fragen soll - der aber dem Mann im Hause die Taggs wegschnappt) unterstützt mich meine Göttergattin tatkräftig bei der Bildersuche. Leider aber mit wenig Erfolg, hat sie mich doch in den Volksgarten geschickt :f:. Meine suchenden Blicke dort sind wohl von einigen (Drogendealern, Polizei) falsch verstanden worden.

Mangels Sucherfolg bin ich dann den Mühlgang nach Süden gefolgt und siehe da...:bounce:.

Beim Zurückradeln dann noch ein relativ weiter Umweg zum neuen Tag!

Diesen spiele ich gleich ein - ist noch am Handy.

Geschrieben

Indem mich Tapatalk schon wieder ärgert, und ich keine Fotos hochladen kann, darf ich euch schon mal mit Worten neugierig machen:

- der Tag ist eher leicht

- auch ist die Stelle gut beleuchtet

- somit ideal für eine Nachtlösungsrunde

PS: bei der Tagdichte muss man ja schon jedesmal nachsehen, ob der geplante neue nicht schon mal "Part of thg Game" war!

Geschrieben
Sag mal "rostiger Staub", ein neuer zusätzlicher Mitstreiter, oder eh schon länger dabei?

Ich kann mich weder an den Namen noch an das Bike erinnern :eek:

Hoi,

naa, beim taggen bin ich noch nicht so oft dabei. Arbeite leider nicht in der Stadt bzw komm dann nur zum Tag finden wenn ichs kenn und er auf den Weg liegt. Bei dem heute hatte es mich eh gewundert das der noch nicht gelöst war als ich in der Stadt war. Aber so lies es sich dann mit Eis kombinieren. Danke an die Trails ;).

Aber Game ist cool, vielleicht klappts demnächst ja öfter!

Cu

Geschrieben

Tag 108 found on top of the Eisenbahnbrücke at Grieskai 120. There are four lions in total, at each end of the bridge.

uploadfromtaptalk1404925248192.jpg

And for perspective:

uploadfromtaptalk1404925352045.jpg

... Got a few funny looks from passersby when I was lifting my bike into position.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...