soti Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ah Geh...da bin ich vor 15min vorbei gefahren... na dann retour. oder lass wen anderen ran. hab eh extra die spiegelung net abgeschnitten ... Zitieren
soti Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Fotografiert man eine Hausmauer, schimpft der hansjoerg. Fotografiert man was markantes, kennt's der Soti. Das schwere Los des Graz-Taggers... und so gehts mir: ich fotografiere eine markante hausmauer und schon is die katze aus dem sack! Zitieren
snowdeep Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Ich bin gerade 30 Minuten im Kreis um dieses verdammte Spiegelbild gefahren... Aber die Mietze Katze hab ich nicht gefunden. Also auf zur nächsten Vatermorgana die ich dort zu sehen glaube. Bearbeitet 5. Juli 2014 von snowdeep Zitieren
soti Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 na dann alles gute für die weitere suche! 1 aus 6 im vergleich zum lotto, also 6x könnte sich so ein (ganz ähnliches) objekt im grazer stadtgebiet spiegeln ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 Werde morgen früh mal schauen fahren, da ich mich anscheinend doch in der Katze geirrt habe. Also Katze ist schon auch drauf, schaut aba anders aus . Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Sodala, Liebenauer Hauptstraße 128. Ohne den goldenen Tipp hätte ich es wahrscheinlich nicht gefunden. Und hier mit der avanti auf der gegenüberliegenden Seite: Ihr könnt gleich einen neuen aus dem Archiv haben, wenn ihr wollt, oder sonst müsst ihr bis Nachmittag warten... Bearbeitet 7. Juli 2014 von ingoo77 Zitieren
upn72 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 ... Ihr könnt gleich einen neuen aus dem Archiv haben... Ich war schon auf eine Winterlandschaft gefasst Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, der TAG ist ganz frisch!!!! Zitieren
soti Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 na gut, dann brauch ich keine spikes aufziehen! hab da eine gute idee, wo das sein kann. aber mal schauen ob das heut noch was wird zeitlich ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 na gut, dann brauch ich keine spikes aufziehen! hab da eine gute idee, wo das sein kann. aber mal schauen ob das heut noch was wird zeitlich ... Den Tag, den du nicht kennst, den müssen wir erst finden... :l: Zitieren
rustydust Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Hamerling Denkmal im Stadtpark an der Erzherzog-Johann-Allee Tag 107 Am kühlen nass :-) Zitieren
soti Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Kaum lässt man am abend mal den trails den vortritt, überschlagen sich die ereignisse ... Bearbeitet 7. Juli 2014 von soti Zitieren
ingoo77 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 Kaum lässt man am abend mal den trails den vortritt, überschlagen sich die ereignisse ... 👏 Ja so isses! Wo bleibt der Neue?!? Zitieren
soti Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 @uwe: - hast du die variante, ein umfassendes tag-archiv anzulegen, schon begonnen ?? oder - hast du die verfolgung aufgenommen, nachdem du beim lösen zugeschaut hast?? Zitieren
upn72 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Nein, nein, weder noch! Da hätte ich ja wissen müssen, wo sie der Tag befindet! Im Gegensatz zu anderen Lebensgemeinschaften (ihr wißt schon, der Minutenfrosch, den man nicht fragen soll - der aber dem Mann im Hause die Taggs wegschnappt) unterstützt mich meine Göttergattin tatkräftig bei der Bildersuche. Leider aber mit wenig Erfolg, hat sie mich doch in den Volksgarten geschickt :f:. Meine suchenden Blicke dort sind wohl von einigen (Drogendealern, Polizei) falsch verstanden worden. Mangels Sucherfolg bin ich dann den Mühlgang nach Süden gefolgt und siehe da...:bounce:. Beim Zurückradeln dann noch ein relativ weiter Umweg zum neuen Tag! Diesen spiele ich gleich ein - ist noch am Handy. Zitieren
upn72 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Indem mich Tapatalk schon wieder ärgert, und ich keine Fotos hochladen kann, darf ich euch schon mal mit Worten neugierig machen: - der Tag ist eher leicht - auch ist die Stelle gut beleuchtet - somit ideal für eine Nachtlösungsrunde PS: bei der Tagdichte muss man ja schon jedesmal nachsehen, ob der geplante neue nicht schon mal "Part of thg Game" war! Zitieren
upn72 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 ... Sag mal "rostiger Staub", ein neuer zusätzlicher Mitstreiter, oder eh schon länger dabei? Ich kann mich weder an den Namen noch an das Bike erinnern Zitieren
rustydust Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Sag mal "rostiger Staub", ein neuer zusätzlicher Mitstreiter, oder eh schon länger dabei? Ich kann mich weder an den Namen noch an das Bike erinnern Hoi, naa, beim taggen bin ich noch nicht so oft dabei. Arbeite leider nicht in der Stadt bzw komm dann nur zum Tag finden wenn ichs kenn und er auf den Weg liegt. Bei dem heute hatte es mich eh gewundert das der noch nicht gelöst war als ich in der Stadt war. Aber so lies es sich dann mit Eis kombinieren. Danke an die Trails . Aber Game ist cool, vielleicht klappts demnächst ja öfter! Cu Zitieren
ingoo77 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Geschrieben 8. Juli 2014 Tag 108: Bei dem Panther bin ich gerade erst vorbei gefahren, aber wo war das nochmal... Zitieren
frogminute Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Tag 108 found on top of the Eisenbahnbrücke at Grieskai 120. There are four lions in total, at each end of the bridge. And for perspective: ... Got a few funny looks from passersby when I was lifting my bike into position. Zitieren
upn72 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 ... on top of the Eisenbahnstrecke... Der Friede sei mit euch! Zitieren
frogminute Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Aha. The maps have deceived me. Thanks Uwe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.