Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab mal freundlich darauf hingewiesen. Mir ist's garnicht aufgefallen, dass da keiner ist. Wenn frogminute einen Tag gelöst hat, hab ich ja Pause. Würdet ihr mir ja nicht glauben, dass ich keine Tipps bekomme! ;)
Geschrieben

I frogmischodigaunzezeit, wo das sein kann.

Und endlich, nach 32,06km habe ich es gefunden.

Europaplatz 12, Stiege 6, die Entlüftung der Merkur Tiefgarage.

Jetzt muss ich noch den 110ten fotografieren.

uploadfromtaptalk1405245597487.jpg

uploadfromtaptalk1405245617743.jpg

Geschrieben

Sodala, mal wieder etwas Kommunikatives.

Der soti kennt es natürlich, aber vielleicht ist ja jemand schneller.

Und für alle Archivtagger - ich hätte gerne die eigens dafür montierte Fahrradhalterung in Verwendung gesehen.

uploadfromtaptalk1405250401586.jpg

Geschrieben
Ja ist schon eine zeit her, aber ich kenn die zelle und der ingo auch. Nach einem kurzen abwarten obs nicht doch noch jemand anders kennt, werd ich mich aufs bike schwingen! :)
Geschrieben
And I thought that your last tag was worth complaining about, height-wise... How am I supposed to lift my bike up there??? (if I knew where *there * was, that is...)

No problem with my f27,5:D

If I had my trigger29 with me, I had to ask passengers to help me. :p

So ride your light bikes and go for nr. 110.

Geschrieben

Na soti, da dein Gedächtnis derart gut ist, will ich für die anderen einen Tipp nachschießen.

... und der ingo auch...

Tja, der Ingo war aber vor dir da.

Und die Verbindung zum aktuellen wäre (für Kombinierer unter den Juristen) die Laesio Enormis ;)

Geschrieben
Na soti, da dein Gedächtnis derart gut ist, will ich für die anderen einen Tipp nachschießen.

Tja, der Ingo war aber vor dir da.

Und die Verbindung zum aktuellen wäre (für Kombinierer unter den Juristen) die Laesio Enormis ;)

Ich bin zwar kein lateiner, aber vermutlich meinst du, dass da eine division fehlt ... :confused:;);)

Geschrieben (bearbeitet)

He gilt ned. Aufhaengen waer pflicht gewesen. :p Als nicht jurist und nicht lateiner waere es die division / 2 gewesen. ;) So schauts dort aus:

uploadfromtaptalk1405267910506.jpg

uploadfromtaptalk1405267934075.jpg

Bearbeitet von soti
Geschrieben
Sodala, mal wieder etwas Kommunikatives.

Der soti kennt es natürlich, aber vielleicht ist ja jemand schneller.

Und für alle Archivtagger - ich hätte gerne die eigens dafür montierte Fahrradhalterung in Verwendung gesehen.

Wie passend TAG110 ist gegenüber von TAG55. Lässt sich daraus ein Muster für die Zukunft ablesen?!? :devil:

Geschrieben
Lässt sich daraus ein Muster für die Zukunft ablesen?!? :devil:

ein wahrer musterknabe sozusagen. ;) sich neben job, family, biken etc. noch solche muster auszudenken! :toll:

@tag111: gestern hätte ich unter tags aufgrund eines freien tages gut zeit gehabt zum suchen, eine vage ahnung hätt ich ja.

aber vielleicht paßt es heut oder morgen abend, falls keiner schneller ist. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...