soti Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 eisenbahnbrücke und löwe (http://de.wikipedia.org/wiki/Steirisches_Wappen)! entweder schon hinweise auf den nächsten tag oder eines der besten ablenkungsmanöver aller zeiten. wer da wohl seine finger im spiel hat. grrrr ... der ghost-tager in der familie??? :devil: Zitieren
upn72 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ich will ja nicht drängen, aber morgen steht wieder eine gemütliche ReKom - Einheit am Programm. ..... "Hamma nixi im Archiv?" Zitieren
gxxr Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hab mal freundlich darauf hingewiesen. Mir ist's garnicht aufgefallen, dass da keiner ist. Wenn frogminute einen Tag gelöst hat, hab ich ja Pause. Würdet ihr mir ja nicht glauben, dass ich keine Tipps bekomme! Zitieren
upn72 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 ... Würdet ihr mir ja nicht glauben, dass ich keine Tipps bekomme! allerdings Grüße an die Gattin - ihr Profilbild ist ein Klassiker :thumbup: Zitieren
frogminute Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Sorry for the delay... Tag 109 Zitieren
upn72 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 I frogmischodigaunzezeit, wo das sein kann. Und endlich, nach 32,06km habe ich es gefunden. Europaplatz 12, Stiege 6, die Entlüftung der Merkur Tiefgarage. Jetzt muss ich noch den 110ten fotografieren. Zitieren
frogminute Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Awesome! Love the pun you made there, too! I'm really looking forward to the next tag 😀 Zitieren
upn72 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Sodala, mal wieder etwas Kommunikatives. Der soti kennt es natürlich, aber vielleicht ist ja jemand schneller. Und für alle Archivtagger - ich hätte gerne die eigens dafür montierte Fahrradhalterung in Verwendung gesehen. Zitieren
frogminute Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 And I thought that your last tag was worth complaining about, height-wise... How am I supposed to lift my bike up there??? (if I knew where *there * was, that is...) Zitieren
soti Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ja ist schon eine zeit her, aber ich kenn die zelle und der ingo auch. Nach einem kurzen abwarten obs nicht doch noch jemand anders kennt, werd ich mich aufs bike schwingen! Zitieren
upn72 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 And I thought that your last tag was worth complaining about, height-wise... How am I supposed to lift my bike up there??? (if I knew where *there * was, that is...) No problem with my f27,5:D If I had my trigger29 with me, I had to ask passengers to help me. So ride your light bikes and go for nr. 110. Zitieren
frogminute Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Soti, Ingo, go for it! And post and easier tag afterwards 😉 Zitieren
upn72 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Na soti, da dein Gedächtnis derart gut ist, will ich für die anderen einen Tipp nachschießen. ... und der ingo auch... Tja, der Ingo war aber vor dir da. Und die Verbindung zum aktuellen wäre (für Kombinierer unter den Juristen) die Laesio Enormis Zitieren
soti Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Na soti, da dein Gedächtnis derart gut ist, will ich für die anderen einen Tipp nachschießen. Tja, der Ingo war aber vor dir da. Und die Verbindung zum aktuellen wäre (für Kombinierer unter den Juristen) die Laesio Enormis Ich bin zwar kein lateiner, aber vermutlich meinst du, dass da eine division fehlt ... ;) Zitieren
upn72 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Laesio Enormis = "Verkürzung um die Hälfte" Zitieren
snowdeep Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Vor den Toren des Niesenberger Gemeinschaftsgartens des alten (RIP) Clubs Niesenberger in der Niesenbergergasse. Zitieren
soti Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) He gilt ned. Aufhaengen waer pflicht gewesen. Als nicht jurist und nicht lateiner waere es die division / 2 gewesen. So schauts dort aus: Bearbeitet 13. Juli 2014 von soti Zitieren
roque Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Bin nach einer Woche Urlaub wieder beim Auflösen dabei ... wo bleibt der neue Tag ;-) Zitieren
snowdeep Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hab mir gedacht das heute das Fußballdings wichtiger ist. Aber stimmt, das ist ja ein Fahrradforum. Zitieren
roque Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Finale sind ja meist nicht so spannend, weil es um so viel geht... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Geschrieben 14. Juli 2014 Sodala, mal wieder etwas Kommunikatives. Der soti kennt es natürlich, aber vielleicht ist ja jemand schneller. Und für alle Archivtagger - ich hätte gerne die eigens dafür montierte Fahrradhalterung in Verwendung gesehen. Wie passend TAG110 ist gegenüber von TAG55. Lässt sich daraus ein Muster für die Zukunft ablesen?!? :devil: Zitieren
soti Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Lässt sich daraus ein Muster für die Zukunft ablesen?!? :devil: ein wahrer musterknabe sozusagen. sich neben job, family, biken etc. noch solche muster auszudenken! @tag111: gestern hätte ich unter tags aufgrund eines freien tages gut zeit gehabt zum suchen, eine vage ahnung hätt ich ja. aber vielleicht paßt es heut oder morgen abend, falls keiner schneller ist. Zitieren
roque Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Da sonst nix weitergeht... Paulustor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.