Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dass ich diesen Tag - trotz der unmittelbaren Nähe zu meinem täglichen Arbeitsweg - so lange nicht gefunden habe liegt wahrscheinlich daran, dass er ein wenig anders ausschaut...

Vielen Dank dem lieben soti, ich kann nun keine Plakate mehr sehen, vor allem nicht diese gelb/weiß/roten. :wink:

aber ich habe festgestellt, dass wir umzingelt sind von diesen fest installierten Spamwänden.

So long hier das Lösungsfoto:

TAG128.jpg

Der neue kommt heute Abend, werde eine schöne Runde durch die Stadt drehen und einen komplett frischen Tag euch servieren, nachdem mein Archiv ja nicht gut genug ist für euch Feinspitze. :D

EDITH: Triesterstrasse 372, auf der rechten Seite Richtung Süden. Auch in der Früh um fünf gemeingefährlich zu befahren!!! :f:

Bearbeitet von ingoo77
Geschrieben

:klatsch::klatsch::klatsch:

respekt!! trotz der nicht absichtlich eingebauten erschwerung super gelöst!! da hilft tagesaktuell auch nicht 100% ...

der apfeltag ist auch in sichtweite!

dein bike paßt farblich übrigens gut zum gemüse! ;)

und jetzt weißt du auch, wie du nicht hundert wirst, nämlich in der früh die triesterstraße entlang zu fahren ...:look::eek:

Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch:

respekt!! trotz der nicht absichtlich eingebauten erschwerung super gelöst!! da hilft tagesaktuell auch nicht 100% ...

der apfeltag ist auch in sichtweite!

dein bike paßt farblich übrigens gut zum gemüse! ;)

und jetzt weißt du auch, wie du nicht hundert wirst, nämlich in der früh die triesterstraße entlang zu fahren ...:look::eek:

Naja, dein Tipp war ja eigentlich der Ausschlaggebende, sonst hätte ich das nie im Leben gefunden.

Der Apfeltag war doch in Gösting, oder? Weil wenn der auch dort war, dann ist der Pin in der Map komplett falsch...

Danke, man tut was man kann um von den ganzen Übernachtigen in der Früh nicht über den Haufen gefahren zu werden...

Weitere Ausbaustufe kommt in Form von reflektierenden, aufklebbaren Streifen. Dann schau ich zwar aus wie ein Weihnachtsbaum, aber übersehen kann mich dann niemand mehr!

Geschrieben

Der Apfeltag war doch in Gösting, oder? Weil wenn der auch dort war, dann ist der Pin in der Map komplett falsch...

Hehe...:)

Lies dir #1190 bis und v.a. #1196 nochmal durch! ;)

Geschrieben

So korrigiert, hab ich mir beim Nachtragen nicht so genau durchgelesen...

Wird das jetzt zur Norm, dass die neuen Tags in der Nähe bereits gelöster Tags sein sollen? :wink:

Wobei iwas ist ja immer in der Nähe.

Geschrieben
Guys, why so many Baumärkte? I want to hunt a tag that's worth taking a longer ride for

It's always a matter where are you located! :zwinker:

For me downtown is a ride about 12 km one way. Same as one way to work.

But, I promise my next TAG will be one in the first district! :)

Geschrieben
Ich habe die Stelle nicht gefunden. Aber auf meinem Handydisplay ist außer schwarzer Farbe nicht viel mehr zu erkennen.*

Das ist ja doch anspruchsvoll, wie es ausschaut. Da klinke ich mich ein, wenn ich wieder in graz bin! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...