ingoo77 Geschrieben 17. September 2014 Autor Geschrieben 17. September 2014 Ah geh, dann bin i scho wieder zu früh abgebogen irgendwo... :f: ja da gibts jede menge unterführungen in der nähe davor und danach, für viele verschiedene verkehrsmittel ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Dass ich diesen Tag - trotz der unmittelbaren Nähe zu meinem täglichen Arbeitsweg - so lange nicht gefunden habe liegt wahrscheinlich daran, dass er ein wenig anders ausschaut... Vielen Dank dem lieben soti, ich kann nun keine Plakate mehr sehen, vor allem nicht diese gelb/weiß/roten. aber ich habe festgestellt, dass wir umzingelt sind von diesen fest installierten Spamwänden. So long hier das Lösungsfoto: Der neue kommt heute Abend, werde eine schöne Runde durch die Stadt drehen und einen komplett frischen Tag euch servieren, nachdem mein Archiv ja nicht gut genug ist für euch Feinspitze. EDITH: Triesterstrasse 372, auf der rechten Seite Richtung Süden. Auch in der Früh um fünf gemeingefährlich zu befahren!!! :f: Bearbeitet 18. September 2014 von ingoo77 Zitieren
soti Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 :klatsch: respekt!! trotz der nicht absichtlich eingebauten erschwerung super gelöst!! da hilft tagesaktuell auch nicht 100% ... der apfeltag ist auch in sichtweite! dein bike paßt farblich übrigens gut zum gemüse! und jetzt weißt du auch, wie du nicht hundert wirst, nämlich in der früh die triesterstraße entlang zu fahren ... Zitieren
ingoo77 Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 :klatsch: respekt!! trotz der nicht absichtlich eingebauten erschwerung super gelöst!! da hilft tagesaktuell auch nicht 100% ... der apfeltag ist auch in sichtweite! dein bike paßt farblich übrigens gut zum gemüse! und jetzt weißt du auch, wie du nicht hundert wirst, nämlich in der früh die triesterstraße entlang zu fahren ... Naja, dein Tipp war ja eigentlich der Ausschlaggebende, sonst hätte ich das nie im Leben gefunden. Der Apfeltag war doch in Gösting, oder? Weil wenn der auch dort war, dann ist der Pin in der Map komplett falsch... Danke, man tut was man kann um von den ganzen Übernachtigen in der Früh nicht über den Haufen gefahren zu werden... Weitere Ausbaustufe kommt in Form von reflektierenden, aufklebbaren Streifen. Dann schau ich zwar aus wie ein Weihnachtsbaum, aber übersehen kann mich dann niemand mehr! Zitieren
soti Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Der Apfeltag war doch in Gösting, oder? Weil wenn der auch dort war, dann ist der Pin in der Map komplett falsch... Hehe... Lies dir #1190 bis und v.a. #1196 nochmal durch! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 So korrigiert, hab ich mir beim Nachtragen nicht so genau durchgelesen... Wird das jetzt zur Norm, dass die neuen Tags in der Nähe bereits gelöster Tags sein sollen? Wobei iwas ist ja immer in der Nähe. Zitieren
ingoo77 Geschrieben 18. September 2014 Autor Geschrieben 18. September 2014 Leute, ihr bekommt den neuen TAG morgen früh, heute wird das nix mehr bei mir... Zitieren
upn72 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 ...*Der Apfeltag war doch in Gösting, oder?... Streut da vielleicht jemand Salz in offene Wunden?* Zitieren
ingoo77 Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 Sodala hier ist er TAG129 ala soti PS.: Das lustige Rätselspiel gibts dann das nächste Mal! Zitieren
ingoo77 Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 Streut da vielleicht jemand Salz in offene Wunden?* Sorry war nicht meine Absicht, hab's wie gesagt überlesen... Zitieren
roque Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 das ist ja ein schwarzes Bild Zitieren
ingoo77 Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 das ist ja ein schwarzes Bild Dafür mit Sternderl! Zitieren
frogminute Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Guys, why so many Baumärkte? I want to hunt a tag that's worth taking a longer ride for Zitieren
ingoo77 Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 Guys, why so many Baumärkte? I want to hunt a tag that's worth taking a longer ride for It's always a matter where are you located! For me downtown is a ride about 12 km one way. Same as one way to work. But, I promise my next TAG will be one in the first district! Zitieren
upn72 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Für mich aber schon bewundernswert, dass du wegen einer Baumarkttafel den weiten Weg zu uns in den Norden auf dich nimmst. Und das mitten in der Nacht* Zitieren
ingoo77 Geschrieben 19. September 2014 Autor Geschrieben 19. September 2014 Was tut man nicht Alles um de Taggerseele glücklich zu machen! Zitieren
frogminute Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 So I just saw the tag, but not by bike... And I'm not motivated for it... Somebody solve it please before I have to Zitieren
upn72 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich habe die Stelle nicht gefunden. Aber auf meinem Handydisplay ist außer schwarzer Farbe nicht viel mehr zu erkennen.* Zitieren
ingoo77 Geschrieben 20. September 2014 Autor Geschrieben 20. September 2014 Mag vielleicht daran liegen, dass es mehr als einen OBI in Graz gibt... Zitieren
soti Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich habe die Stelle nicht gefunden. Aber auf meinem Handydisplay ist außer schwarzer Farbe nicht viel mehr zu erkennen.* Das ist ja doch anspruchsvoll, wie es ausschaut. Da klinke ich mich ein, wenn ich wieder in graz bin! Zitieren
gxxr Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ich weiß jetzt, welcher OBI es nicht ist... :/ Zitieren
upn72 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Und für alle, die gerade am Weg sind - gleich die neue Aufgabe.* Sotis Fully mag die vielen Asphaltkilometer eh nicht.* Zitieren
frogminute Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Gollum! Onto the bike with me! Zitieren
upn72 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Pfu, derart viele online!!! Die Jagd ist eröffnet.* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.