soti Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 ah, da fehlt doch der chef Stimmt, der ist wohl auf kreuzfahrt. Uwe, bist die "alten" tags abgefahren?? Was mich aber mehr interessiert ist der vordergrund! Soviel profil fällt auf und so sauber ... Und irgendwie kommen mir die reifen vergrössert vor! Zitieren
upn72 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Der Tag sollte auch gar nicht allzu schwer sein, damit er von möglichst vielen gelöst werden kann. Warum ist denn keiner hingeradelt? Aber nun zu Sherlock Soti: Gut beobachtet, das neue Trigger 1 in Kunststoff musste her (Ich hatte aber die Ausführung in Blech eh schon - du kennst ja wahrscheinlich nur mein Flash, oder?) Habe es mir auch auf die Gripshift umgebaut - rechts (bei einfach) zum Schalten und links zum Umschalten des hinteren Dämpfers:D. Aber nun genug von Cannondale - Tag lösen ist angesagt - holt euch den siegreichen Seemann. Zitieren
SISU Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 der nicht vorhandene admiral am tegetthoffplatz Zitieren
upn72 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Diese Woche bin ich nicht mehr in Graz - und bis nächste Woche wird sich diese Aufgabe wohl nicht halten:D Zitieren
SISU Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 kleiner tipp: ich war zum treffpunkt im grazer (fast) norden unterwegs... Zitieren
upn72 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Der Martha-Tausk-Park in der Körösistraße (neben Nummer 130). Dort wo der Grabengürtel (von der Mur kommend) unter die Erde abtaucht. Zitieren
soti Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 geahnt hab ichs, wäre also schnurstracks möglich gewesen. letztlich war ich am wochenende zu faul ... ausserdem wollte ich wieder mal ein einrad sehen! :devil: Zitieren
upn72 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Du hast absolut recht, die Nähe hätte für das Einrad gesprochen. Aber, da habe ich kein Licht installiert - und bei den Polizeimethoden derzeit. ...Da habe ich dann doch die sichere Variante gewählt. Zitieren
BAfH Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Du hast absolut recht, die Nähe hätte für das Einrad gesprochen. Aber, da habe ich kein Licht installiert - und bei den Polizeimethoden derzeit. ...Da habe ich dann doch die sichere Variante gewählt. Nachdem der start in die neue saison bevorsteht Welche polizeimethoden? Zitieren
upn72 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 @Polzei: nichts Schlimmes, ich hatte nur eine Unterredung zum Thema "Einrad / Gehsteig / kein Licht im Dunkeln" mit dem Ergebnis, dass mein Flutlicht am Helm eventuell doch durch ein Rücklicht am Einrad ergänzt werden sollte. Zitieren
upn72 Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Euren zahlreichen Forderungen nach Hinweisen komme ich gerne nach:) 1) Gestern zur partiellen SoFi hätte es sich angeboten, den Tag zu lösen. 2) Viele fahren dort unmittelbar vorbei mit Auto, Rad, Bim, Bus. 3) Den Hinweis zum Wasser spare ich mir noch für morgen auf. Viel Glück! Zitieren
SISU Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 umspannwerk an der keplerbrücke.. denkmal zum 2. keplerschen gesetz von gerhard lojen. Zitieren
SISU Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 jetzt bin ich schon wieder im stress und MUSS einen tag für euch finden... (hat jemand vorschläge? :-) Zitieren
upn72 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Weit bist du ja nicht gekommen:D Körösistraße 7 genau vor dem Bicycle. Zitieren
upn72 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Nur für den Fall, dass du dich doch weiter vom Zentrum entfernt hast, hätte ich eine zweite (völlig idente) Lösung anzubieten. vor der Andritz AG. Die Tags werden immer gefinkelter - jetzt gibt es nicht einmal mehr eineindeutige Lösungen. Zitieren
upn72 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Sollte eine meiner Lösungen die richtige sein, dann bitte um kurze Rückmeldung, damit ich die neue Aufgabe hinein stellen kann. Ich weiß ja nicht, ob es nicht ein drittes Mal diese Maschine in Graz zu sehen gibt, das ich aber nicht kenne [emoji1] Und nur so am Rande sei erwähnt, dass Fotografieren auf Privatgelände bei der Andritz AG nicht so gerne gesehen wird. [emoji61] Dies wurde mir von der Security dort (sehr höflich wie ich festhalten möchte) mitgeteilt. Bearbeitet 22. März 2015 von upn72 Zitieren
SISU Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 passt eh alles! die zwei tags liegen zwar nur wenige meter, aber doch zwei stunden auseinander Zitieren
upn72 Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Ich möchte ja keine Tipps zum aktuellen Tag geben, aber der Radweg Richtung Hexenkessel hinaus ist auf eine kurze Strecke gesperrt. Da muss man auf die Hauptstraße Richtung Weinitzen ausweichen. Ist aber nach dem Peppino, wo man ja gezwungerner Maßen (weil der Radweg die Straße quert) etwas zur Seite schauen sollte. So war es zumindest letztes Wochenende - eventuell ist die Baustelle nun schon wieder beendet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.