Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgenwie habe ich mir eingebildet der Bär war schon einmal ein Tag. Auf der Google-Maps-Karte ist aber kein Pin drauf. Muss schauen ob mein Mann mit mir nach der Arbeit radeln geht, alleine möchte ich in diese Gegend in finsterem nicht :(
Geschrieben (bearbeitet)

rsz_dsc_1813.jpg

Kärtner Straße 212

da meine bessere Hälfte mich zum Tag-Lösen begleiten musste (in der ehem. EuroShopping is jetzt ein Flüchtligscamp), darf er den nächsten hineingeben

Bearbeitet von frogminute
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na dann verbleiben ja noch die "Hof"-Versuche.

Ich habe auch nichts gefunden, wenngleich ich mir eingebildet hätte, vor gar nicht langer Zeit daran vorbei gekommen zu sein.

Vielleicht aber auch nur eine Einbildung. Hilft eh nichts, denn ich bin zur Zeit nicht in Graz. Morgen kommt nämlich der Schnee und da werden die Tourenschi "ausgesommert".

Geschrieben
In der STEIERMARK gehen ja HOFfentlich noch nicht alle Schifahren, ein paar müssen schon beim Radeln bleiben. Ich hab mittlerweile festgestellt, dass sich der Tag sogar per Internet finden lässt.
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...