Isa Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Die Fotos sind echt wieder mal genial. War nett gestern - auch wenn ma zum essen ein bißi zu spät gekommen sind Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Lena danke für die super fotos aber danke der nachfrage. JA ICH HABE DEN MORD ÜBERLEBT (denk ich jedenfalls... über die bleibenden schäden will ich mal nicht nachdenken jetzt ) das komische röcheln und sabbern beim nach hause fahren...hattest du das vor dem anschlag auch schon? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoLiver das komische röcheln und sabbern beim nach hause fahren... oidavoda, wir wollen gar nicht wissen, warum lena beim heimfahren ins röcheln und sabbern kam..... Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Am besten sind die Fotos von unserer "Flying Niki" - echt spitze Zitieren
Lena Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoLiver das komische röcheln und sabbern beim nach hause fahren...hattest du das vor dem anschlag auch schon? :s: .... Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von TomCool oidavoda, wir wollen gar nicht wissen, warum lena beim heimfahren ins röcheln und sabbern kam..... lena ist eine sehr disziplinierte beifahrerin und ich bin ein sehr konzentrierter autofahrer - tzzzz Zitieren
Lena Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoLiver lena ist eine sehr disziplinierte beifahrerin und ich bin ein sehr konzentrierter autofahrer - tzzzz @tomcool na bitte, da hast'as Zitieren
Lena Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 @noliver wolltest du nicht zum frisör Zitieren
Birki Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 sähr schöne bilderln, wieder einmal... @TC: wie wars nachher noch ? lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Birki sähr schöne bilderln, wieder einmal... @TC: wie wars nachher noch ? lg birki lustig und spät und 2 kilo abgeshaket Für Roan (NoTrousers ) haben wir eine lange Hose besorgt, und NoWay hat sich zu lang bitten lassen. Die 50-Euro-Gutscheine werden nur bis 1/2 2 ausgeteilt! Zitieren
Lisi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 @ Tom Cool Was tuastn du mitm NoWay. Er hat mir grad gebeichtet, dass er sich überhaupt nit benehmen kann Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Lisi @ Tom Cool Was tuastn du mitm NoWay. Er hat mir grad gebeichtet, dass er sich überhaupt nit benehmen kann Iiiiiiiich? Des woa die Blonde, ich kann da nix dafür! Oder meinst das mit der dunkelhaarigen um 4 in der Früh? oder die rote um 1/2 5? na, eh wurscht, is ein ganuz schön schlimmer Finger! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoWay echt warns nur 3?? Mei, Du bist so a Angeber! Aber ich sag Dir was: Die blonde war ned echt blond und die rote ein Transvestit. Du muasst so angsoffen gwesen sein, hast eh des radl stehn lassen? Zitieren
NoWay Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von TomCool Aber ich sag Dir was: Die blonde war ned echt blond und die rote ein Transvestit. maaaaa, echt? Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 na geh Tom - hat das sein müssen? Jetzt is er enttäuscht der Andi Einem kleinen Kind darfst auch net gleich erzählen das das Christkind gar nicht gibt Zitieren
Lisi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoWay maaaaa, echt? tua ni´t a so. des wolltest eh scho imma Zitieren
NoWay Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ja stimmt, zu falsch blond hab i anscheinend an hang Zitieren
NoWay Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von TomCool Aber ich sag Dir was: Die blonde war ned echt blond und die rote ein Transvestit. bleibt ma imma no die dunkelhaarige, obwohl des is ja garnet mei typ....... muss wirklich a bissi was getrunken haben Zitieren
Birki Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Lisi tua ni´t a so. des wolltest eh scho imma ... ich bin ja nur gegangen weil der andi so zudringlich war - da kommen schlimme erinnerungen hoch .... Zitieren
Birki Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoWay bleibt ma imma no die dunkelhaarige, obwohl des is ja garnet mei typ....... muss wirklich a bissi was getrunken haben ... siehst! was sag ich! .... war aber sicher nur eine kleine verwechslung zu fortgeschrittener stunde ... lg birki Zitieren
Lisi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 kinder, kinder ihr machts sachen! aba hier am villacher kirchtag gehts a ganz schön rund. vorallem, man muß ja jeden tag/nacht live dabei sein. könnt ja was essentielles verpassen. Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Wir könnten wieder mal eine BB Lokalfraktion in Wean, so alah Araber machen, ne? Hörts euch das an, da bekommt man ja schon so richtig wieder einen Guster, nich wa: .... so mit Harem und Wasserpfeife und so... wahrane wahrane - khaled -sahara .zip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.