Gast NoFloh Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von adal Von der Zusammenstellung ebenfalls perfekt - mein Sommerregenerationsprogramm: 0,5l eiskalter grüner Tee + Zitronensaft (wenig) + 40g Maltodextrin Semmel + 60g Putenbrust Enthält knapp 20g EW, kaum Fett und 80g schnelle KH - ideal. :f: da find ich den apfelsaft - topfen - banane mix besser... der schmeckt nämlich wirklich gut, wobei ich noch sojamilch dazugeb. Zitieren
sanzan Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von NoFloh ...wobei ich noch sojamilch dazugeb. Warum die Sojamilch? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von sanzan2003 Warum die Sojamilch? weils mir schmeckt ich habs ohne sojamilch noch nicht probiert, aber da grad eine offen war, hab ichs dazugleert beim ersten mal hab ich auch noch marille dazugeschmissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.