Jean Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Liebe Locals, kann mir wer sagen, wie die Lage am Hundstein ist? Ist der momentan gut befahrbar? Schneefrei oder halbwegs schneefrei? Danke! Zitieren
dodl Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo, Bin zwar kein Local, aber find das hier immer recht hilfreich. http://aberg.panomax.at/ Jetzt sieht man halt ned viel, aber wennst auf Zeitraffer gehst, kriegst auch die Bilder von heute Frueh, da wars noch klar. cu martin Zitieren
touristenfalle Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich werf morgen einen Blick rauf sehs vom Office Zitieren
touristenfalle Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich werf morgen einen Blick rauf sehs vom Office Das mit dem Blick kann ich mir sparen weil alles voller Nebel! Ich vermute folgendes: Von Maria Alm fahrbar ohne Absteigen Von Zell am See fahrbar bis kurz vor Gipfel dort das klassische Schneefeld wie jedes Jahr wo man tragen muss Zitieren
Jean Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Geschrieben 11. Juni 2013 Hi, danke, das klingt ja nicht soooo schlecht. Schnee habe ich die beiden Male, als ich rauf bin, zumindest ein Mal gesehen, Tragen blieb mir bislang erspart, aber das war jeweils im September ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.