Zum Inhalt springen

MTB in OÖ - vorzugsweise rund um Linz (Anfänger)


DescendingAngel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich mich gerade neu angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. (Vorstellungs-Thread hab ich keinen gefunden)

Ich bin 27 Jahre und komme aus Linz. Ich habe voriges Jahr die Leidenschaft fürs MTB entdeckt. Aus Zeitgründen begann ich jedoch erst Heuer richtig zu fahren. Zwar noch nicht viel aber das kommt hoffentlich noch (hab erst vor kurzem rausgefunden, dass man die Sonne zum Biken nicht braucht :D)

 

Ich habe gerade ein MTB Wochenende in der Flachau hinter mir und Heuer 2x die GIS über Bachlberg - Lichtenberg ist nicht viel aber es soll noch viel mehr folgen.

Alleine macht es jedoch nicht viel Spaß deswegen dieser Thread:

Ich suche BikerInnen die gerne in OÖ Biken wo ich zu Beginn jedoch Touren mit Start Linz und rund um Linz bevorzuge.

Ich würde mich selbst noch als Anfänger bezeichnen vom Tempo her eher moderat (GIS über Bachlberg - Lichtenberg in 1h30min).

Ich bin im Schicht Dienst 4er Schicht (Schicht D - für die, die auch schichteln) und deswegen sehr unregelmäßig unterwegs.

Falls es hier Runden gibt wo ich mich anhängen kann oder jemand mit mir fahren möchte würde ich mich sehr über Infos freuen.

Ich hoffe es passt das ich einen eigenen Thread eröffne. Fand keinen wo ich mir dachte der trifft auf mein Anliegen zu.

 

So in diesem Sinne Gute Nacht Dominik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei den Linzern und speziell im "Chaos" :)

 

Hier bist du eigentlich schon ganz richtig, das meiste was sich im linzer Raum tut wird hier besprochen und ausgeschrieben. Ob Mittwoch, Sonntag oder den Monatsausfahrten. Schreib einfach irgendwo rein wenn wer was postet oder schreib selber wo rein wenn du fahren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

dann schließe ich mich hier gleich einmal an! Bin derzeit in Alkoven (~15km von Linz) beheimatet und habe letztes Jahr angefangen mich auch zwei Rädern zu bewegen…

 

Möchte dieses Jahr einiges an Wald/Wiesen/Berg/… befahren und suche Beifahrer die mal ein paar „gemütliche“ Runden zum Einstieg fahren würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...