Faily Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 @hill Das mach ma! Nur, nicht warten wird schwierig! Gemeinsames Dahinrollen mit tiefgehenden Gesprächen gilt mittlerweile als etabliert und gesellschaftsfähig. Früher zählte ja angeblich immer der Letzte die Zeche beim Kern. Heute musst als Erster aufpassen nicht alles Blechen zu müssen. Außerdem, wer kennt die alte Diru noch? Vermutlich nur wir drei. Aber wir könnten ja mal eine soziale Einführungsrunde angehen. Zitieren
Michideluxe Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 ..... da gibt´s noch jemanden, der die Runde kennt und da bin ich natürlich auch mit dabei, wenn die Party steigt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 ..... da gibt´s noch jemanden, der die Runde kennt und da bin ich natürlich auch mit dabei, wenn die Party steigt michi, da gibt es einige. aber sind sie auch manns genug, die mutter aller runden vollständig zu befahren? mit all ihren widrigkeiten? aber echt jetzt? ich glaube eher nicht. so obliegt eben nur den letzten musketieren (warum steckt hier ein tier drinnen....?) die kenntniss als auch das bestehen...... das ist es, was den erfolg eigentlich ausmacht.......sehet her und lernet, ihr ungläubigen ..... prost!!! Zitieren
Michideluxe Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 ... ich sattle dann schon einmal meinen Gaul und beim Peter "d. Treter" und bei so manch anderen gebe ich dir recht, die würden sicher vom Sattel fallen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.