Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wahnsinn, Sensation!!!!!!! Der ORF hat jetzt gerade im 2000 Uhr Sport über den Gardasee-MA berichtet, besonders über Martin Kraler, dem Sieger der Ronda-Extrema!!!

Die Wetterbedingungen warn ja ein Wahnsinn, Regen, Gatsch.... Da wars in WIen wahrscheinlich staubtrocken dagegen;)

Geschrieben

Wir waren ja dort und haben mit den 2RC's am Abend noch Spagetthi gefuttert. Das Wetter am nächsten Tag war unvorstellbar SCH..... - Wir sind sofort wieder nach Hause gefahren. Dabei haben wir die Jungs (und Mädels) noch gesehen. Ey - es war wirklich übelst! Das halbe bike-Festival stand am Tag vorher schon unter Wasser - der Samstag war hinsichtlich Regenfällen aber noch viel schlimmer. Ich tät fast sagen: der Jahrhundert-Regen am Gardasee.

Ich hoffe, dass sich unsere "Jungs" bald gesund zurückmelden - Gratulieren möcht ich dem Martin und dem Marco bei der Gelegenheit auch gleich mal!!!!!!!

Was war mit den anderen 2RC's? - Bitte meldet euch und berichtet!!!!

lg ingo // der nicht mal im auto trocken nach hause kam ;-)

Geschrieben

ja der lakata war echt stark!

aber der geilste is ja der sauser - samstag Gardasee - Sonntag Swiss Cup - 2mal Zweiter - ich hätt aber trotzdem nicht gedacht, dass der Sigi den abhängt :)

und der Kraler war sowieso wahnsinn! :p

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...