Zum Inhalt springen

Tubless 2 Way fit Version bei Rennradlaufrädern ?? taugt das was ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

möchte mir einen neuen RR Laufradsatz zulegen und und würde einen 2 way fit satz 0 also tubless ins auge ziehen .

Hat da jemand schon erfahtrung damit , wie das ausschauht mit der Dichheit , bzw bei einem Patschen mit dem Schlauchwechsel. =tubless ventiel raus, normalen schlauch rein.

bekommt man den auf der Tour mit normaler Roadpumpe unter druck , oder braucht man da einen Kompressor ?? bzw hat man vileicht ein Problem dass der eingezogene Schlauch beim tubless Felgenbett nicht rund drinn ist, da man mit ner handpumpe vileicht nur 6 bar reinbringt ??

ahre zwar beim MTB tubless und bin sehr zufrieden .

wenn jemand Erfahrungsberichte hat beim Rennrad , wäre ich dankbar .zudem gibt's ja nicht so viele tubless reifen im Moment 0scwalbe und hutchinson weiss ich auf die schnelle

danke im voraus

• 2 Wochen später...
Geschrieben
probier es aus. wenn du den Luftdruck nicht zusammenbringst kannst du immer noch einen schlauch hineinstopfen. ich hab auch eine 2way fit aber ich fahre nie ohne schlauch. ich tue mir das mit der Flüssigkeit sicher nicht an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...