burgenlandler Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Sodala, nach langer Abwesenheit wieder eine Meldung. 3.8., 7:30h Abfahrt Steinbrunn beim Autohaus. Strecke: Knapp 100km ziemlich flach. Zügiges Tempo, aber im Windschatten sollte das für niemanden ein Problem sein. (Nehmen auch reine Windschattenlutscher mit ). http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bouqktgvgtlniube Bevor es richtig heiß wird, sollten wir schon wieder fertig sein. @Georg, Martin: Die Runde haben wir letztes Jahr gemacht - war eine gemütliche Ausfahrt :devil: Edit: Uhrzeit wurde geändert, weil zwei Mitfahrer erst ab 7:30 können Bearbeitet 1. August 2013 von burgenlandler Zitieren
Banimator Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo, klingt gut, jedoch will ich Sonntag in Pöttsching beim Bergzeitfahren antreten. Da brauch ich spritzige Beine. Mal sehen, melde mich noch rechtzeitig! lG Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.