NoMan Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Im dritten Teil der Season2-Serie erkundet der Franzose gemeinsam mit Tobias Woggon Lenzerheide. Zitieren
MDSmike Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Is ja recht schön anzuschauen....wenn's in einem Bikepark fahren würden. Auf Trial's find ich's nicht unbedingt förderlich für unseren Sport wenn die wie zwei Wildsäue runterrasen, offenbar nicht bremsen können ohne "Schleiferl" zu ziehen, absichtlich die Stecke abschneiden...... Zitieren
Tirolerhut85 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Die können wirklich was, und ich stimme MDSmike grundsätzlich zu, dass in einem Bikepark die Vorurteile gegenüber Bikern sicherlich weniger gefördert würden. Nachdem im Abspann allerdings auch die Werbung für Lenzerheide eingeblendet ist, glaube ich, dass dies bewusst so gewählt worden ist um auch entsprechende Werbung für das Gebiet zu betreiben. Im Sinne von, "Die Werbung heiligt die Mittel"! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.