Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Bitte um Tipps:

Planen (ambitionierte Frau und ich :love:) in der KW 36 einen 8-10tägigen Aufenthalt in Dalmatien (Zadar) und haben die Räder (MTBs, aber eher zum Tourenfahren) mit,

Anfahrt über den Nationalpark Plitvitze.

• Macht es Sinn im Nationalpark eine Runde mit den MTBs zu drehen, oder ist man zu Fuß besser aufgehoben?
  • Gibt es in Zadar einen Parkplatz, wo man sein Auto (preisgünstig, bewacht) stehen lassen kann, wenn man/frau ein paar Tage Inselhüpfen probiert?
  • Wie sieht es mit spontaner Quartiersuche auf den Inseln vor Zadar aus?
  • Wie flexibel sind die Fähren bei der Fahrradmitnahme?

Danke für eure Tipps! :klatsch:

Gruß

Bechti

Geschrieben
Meine Bitte um Tipps:

Anfahrt über den Nationalpark Plitvitze.

• Macht es Sinn im Nationalpark eine Runde mit den MTBs zu drehen, oder ist man zu Fuß besser aufgehoben?

Bechti

War im Juli 2 Tage im NP Plitvice - (1 Tag obere Seen, 1 Tag untere Seen). Wenn Du die Seen/Wasserfälle - sprich Kernbereich des NP - ansehen willst geht das nur zu Fuss. Zu viele Touristen auf den schmalen Wegen und ausserdem Bikeverbot - Bin mir nicht sicher ob das nicht für den gesamten NP gilt, würd micht hier informieren.

lg

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...