bechti Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Meine Bitte um Tipps: Planen (ambitionierte Frau und ich :love:) in der KW 36 einen 8-10tägigen Aufenthalt in Dalmatien (Zadar) und haben die Räder (MTBs, aber eher zum Tourenfahren) mit, Anfahrt über den Nationalpark Plitvitze. Macht es Sinn im Nationalpark eine Runde mit den MTBs zu drehen, oder ist man zu Fuß besser aufgehoben?Gibt es in Zadar einen Parkplatz, wo man sein Auto (preisgünstig, bewacht) stehen lassen kann, wenn man/frau ein paar Tage Inselhüpfen probiert?Wie sieht es mit spontaner Quartiersuche auf den Inseln vor Zadar aus?Wie flexibel sind die Fähren bei der Fahrradmitnahme? Danke für eure Tipps! Gruß Bechti Zitieren
benvolio Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Meine Bitte um Tipps: Anfahrt über den Nationalpark Plitvitze. Macht es Sinn im Nationalpark eine Runde mit den MTBs zu drehen, oder ist man zu Fuß besser aufgehoben? Bechti War im Juli 2 Tage im NP Plitvice - (1 Tag obere Seen, 1 Tag untere Seen). Wenn Du die Seen/Wasserfälle - sprich Kernbereich des NP - ansehen willst geht das nur zu Fuss. Zu viele Touristen auf den schmalen Wegen und ausserdem Bikeverbot - Bin mir nicht sicher ob das nicht für den gesamten NP gilt, würd micht hier informieren. lg Zitieren
gianttoni Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Leider für KW 36 schon zu spät aber so zur Info. Waren gerade eine Woche in der Nähe von Zadar. im Naturpark Paklenica sind MTB willkommen, gibt auch beschilderte Touren teilweise gemeinsam Wandern/MTB Zitieren
bechti Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Danke für die Antworten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.