Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schöne gemütliche runde linz - st. georgen - katsdorf - gallneukirchen (marie hat uns den kuchen verweigert, weil sie einfach nciht abgehoben hat wie wir vor ihrer tür gestanden sind :D ) - linz - garda :p
Geschrieben
schöne gemütliche runde linz - st. georgen - katsdorf - gallneukirchen (marie hat uns den kuchen verweigert, weil sie einfach nciht abgehoben hat wie wir vor ihrer tür gestanden sind :D ) - linz - garda :p

Und ich bin der Bergwertungskönig*ggg* :sm:

War echt a coole partie

Geschrieben
wobei ich nicht weiss, ob wir hier jetzt richtig sind: einerseits wars eine rennradausfahrt um linz, eine donnerstägliche mittwochsrunde und ein nutella-eis-essen .... hmmm :confused:

Mach an neueu thread auf :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
wau. so ein andrang .... :p

Zum Glück hab ich mich relativ bald angemeldet ...

wo fahren wir denn hin ?

Ist mir eigentlich egal, hauptsache ich muß mein Radl nicht dauernd schieben :D

Geschrieben
warum das ? wo musstest das ?

Der letzte Anstieg auf den Sternstein, war schon grenzwertig. Ist aber eher ironisch gemeint. Lieber ein bisschen Understatement, als am Ende ziemlich blass aussehen :devil:

Geschrieben
^Hab gerade die rechnung von canyon :love: erhalten müsste wenn alles gut geht ab nächster woche wieder einer von euch sein :love: :toll: vielleicht ja auch schon diese woche wenn sis morgen wegschicken*!? :bump:
Geschrieben
^Hab gerade die rechnung von canyon :love: erhalten müsste wenn alles gut geht ab nächster woche wieder einer von euch sein :love: :toll: vielleicht ja auch schon diese woche wenn sis morgen wegschicken*!? :bump:

ob du den trainingsrückstand wieder aufholen kannst ? :p

Geschrieben
so - die ehre der "mittwochsrunde" ist wieder hergestellt. der walter(slow) und ich sind einen nette runde gefahren - und nun die überraschung: wir waren auf der GIS :love: . aber es war kalt oben. also gabs kein bierchen im gastgarten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...