Eraser Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 könnten ja auch mal die bergwertung mauthausen testen .... Bergwertung Mauthausen???? Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 Bergwertung Mauthausen???? ehemaliges KZ Zitieren
Eraser Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 ehemaliges KZ Ja sehn ma eh warscheinlich dreh ich dort dann um Hab vorne nur 52 - 42 oben :k: Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 oder du rastest ein wenig und wir fahren inzwischen hoch .... muss aber eh nicht sein ..... bis später ! Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 bin für bergwertungen zu haben....immer nur auf donauspiegel ist sowieso fad Zitieren
Eraser Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 bin für bergwertungen zu haben....immer nur auf donauspiegel ist sowieso fad hör ich da kritik raus?? Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 schöne gemütliche runde linz - st. georgen - katsdorf - gallneukirchen (marie hat uns den kuchen verweigert, weil sie einfach nciht abgehoben hat wie wir vor ihrer tür gestanden sind ) - linz - garda Zitieren
Eraser Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 schöne gemütliche runde linz - st. georgen - katsdorf - gallneukirchen (marie hat uns den kuchen verweigert, weil sie einfach nciht abgehoben hat wie wir vor ihrer tür gestanden sind ) - linz - garda Und ich bin der Bergwertungskönig*ggg* War echt a coole partie Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 wobei ich nicht weiss, ob wir hier jetzt richtig sind: einerseits wars eine rennradausfahrt um linz, eine donnerstägliche mittwochsrunde und ein nutella-eis-essen .... hmmm Zitieren
Eraser Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 wobei ich nicht weiss, ob wir hier jetzt richtig sind: einerseits wars eine rennradausfahrt um linz, eine donnerstägliche mittwochsrunde und ein nutella-eis-essen .... hmmm Mach an neueu thread auf Zitieren
klausm Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 langsam komm ich mir wie ein "posting-schinder" vor Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 heute mittwochsrunde ? rennrad oder bike? wer wäre denn dabei ? abfahrt 17:30 lindbauer ....... Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 wau. so ein andrang .... wo fahren wir denn hin ? Zitieren
slow Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 wau. so ein andrang .... Zum Glück hab ich mich relativ bald angemeldet ... wo fahren wir denn hin ? Ist mir eigentlich egal, hauptsache ich muß mein Radl nicht dauernd schieben Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Ist mir eigentlich egal, hauptsache ich muß mein Radl nicht dauernd schieben warum das ? wo musstest das ? Zitieren
slow Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 warum das ? wo musstest das ? Der letzte Anstieg auf den Sternstein, war schon grenzwertig. Ist aber eher ironisch gemeint. Lieber ein bisschen Understatement, als am Ende ziemlich blass aussehen :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ^Hab gerade die rechnung von canyon :love: erhalten müsste wenn alles gut geht ab nächster woche wieder einer von euch sein :love: vielleicht ja auch schon diese woche wenn sis morgen wegschicken*!? :bump: Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 ^Hab gerade die rechnung von canyon :love: erhalten müsste wenn alles gut geht ab nächster woche wieder einer von euch sein :love: vielleicht ja auch schon diese woche wenn sis morgen wegschicken*!? :bump: ob du den trainingsrückstand wieder aufholen kannst ? Zitieren
Eraser Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ob du den trainingsrückstand wieder aufholen kannst ? weis nicht ob das machbar ist!!?? Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 muss heute rechtzeitig wegfahren. wird ein ziemliches gedränge werden beim lindbauern ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 weis nicht ob das machbar ist!!?? Andi Andi Andi Andi Du wirst es schon schaffen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Hab gerade die rechnung von canyon :love: erhalten da freut er sich, wenn er eine rechnung erhält, dass soll man einmal verstehen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 da freut er sich, wenn er eine rechnung erhält, dass soll man einmal verstehen. Ich freue mich auch immer wenn ich Rechnungen bekomme! Und anschließend eine Lieferung! Das heißt ja nicht das die Rechnung bezahlt werden muss. Zitieren
klausm Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 so - die ehre der "mittwochsrunde" ist wieder hergestellt. der walter(slow) und ich sind einen nette runde gefahren - und nun die überraschung: wir waren auf der GIS :love: . aber es war kalt oben. also gabs kein bierchen im gastgarten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.