Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns Wetter halbwegs mitspielt fahr ich heute um ca. 18:00 (Lindbauer) eine Pfenningbergrunde:

Plesching - Daxleitner - Steyregg - Pulgarn - Holzwinden - Daxleitner - Linz

Bitte bis 17:30 Bescheid geben falls wer mitfahren will

lg Walter

Edit: Ich fahre jetzt

Geschrieben
Wenns Wetter halbwegs mitspielt fahr ich heute um ca. 18:00 (Lindbauer) eine Pfenningbergrunde:

Plesching - Daxleitner - Steyregg - Pulgarn - Holzwinden - Daxleitner - Linz

Bitte bis 17:30 Bescheid geben falls wer mitfahren will

lg Walter

Ich will, kann aber nicht. :D

Geschrieben
Morgen, Samstag, etwa 0700 Uhr im gemütlichen Renntempo nach Bad Goisern. Abfahrt in Haid, wer ist dabei?

mit dem rr nehm ich an?

fahrt ihr in sattledt vorbei?

wie lang habts ihr vor in goisern zu bleiben?

lg spatti

Geschrieben

Zur Zeit nur ich, habe Mani noch nicht getroffen, Fahrtroute Haid - Wels - Au an der Traun - Hafeld - Roitham -Sicking - Himmelreichkrzg - Schörfling - dann etweder über das Weißenbachtal oder über Unterach - Scharfling - St. Gilgen - B. Ischl - B. Goisern - entweder kürzerer Aufenthalt oder längerer Aufenthalt mit Abholung und Rückfahrt mit Auto.

Übrigens habe ich deine Medaille vom 200 km Brevet und die Startkarte bereits aus Paris erhalten.

Treffpkt für dich so um 07.30 Uhr Talheim.

Geschrieben
dann sind wir bisher zu viert, bin um 0700 bei der Traunbrücke (B139) und fahrn ma Traun entlang bis Wels wo ma dann vor dem Welser Freibad den Spati aufklauben. Nehmts euch a Badehosn mit zum Abkühlen in St.Gilgen am Wolfgangsee.
Geschrieben
dann sind wir bisher zu viert, bin um 0700 bei der Traunbrücke (B139) und fahrn ma Traun entlang bis Wels wo ma dann vor dem Welser Freibad den Spati aufklauben. Nehmts euch a Badehosn mit zum Abkühlen in St.Gilgen am Wolfgangsee.

super, bin dabei - i bin dann um 7:15 in wels bei der alten traunbrücke beim isola bella

Geschrieben
Umgekehrt: Postalm/Pass Gschütt waren nett, aber das Wetter eine Qual. :D

Schicke euch die Fotos, heute Abend.

also für mich war das wetter kein problem :rolleyes:

aber zum glück fanden wir ja ein gesegnetes wasser :U: in russbach, sonst wären wir verdurstet

Geschrieben
Ich fahr heute ab ca. 18:00 (Lindbauer) mit dem Bike entweder Pfenningberg oder GIS

Bitte bis 17:00 bescheid geben falls wer mitfahren will

lg Walter

ich .... aber schön gemütlich ..... :cool:

Geschrieben
Ich fahr heute ab ca. 18:00 (Lindbauer) mit dem Bike entweder Pfenningberg oder GIS

Bitte bis 17:00 bescheid geben falls wer mitfahren will

lg Walter

.. kleine Ergänzung wir fahren Pfenningberg (extrem locker). Treffpunkt 18:00 Lindbauer oder 18:15 Pueblo-Schranken beim Pleschingersee.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...