Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt eigentlich fü zweng weil die wochen hat ja 7 tage!!! :rofl:

Na im ernst, mit WE!! Oder is des dir zu viel, aba 4 Tage in 7 Tage is ja e net viel!!! :rolleyes:

für mich ist es nicht zuviel, aber sicher für gewisse andere, will jetzt keine namen nennen :rofl:

Geschrieben
stimmt eigentlich fü zweng weil die wochen hat ja 7 tage!!! :rofl:

Na im ernst, mit WE!! Oder is des dir zu viel, aba 4 Tage in 7 Tage is ja e net viel!!! :rolleyes:

.. 4 Tage :rofl:
Geschrieben
.. 4 Tage :rofl:

@ biker_OÖ :rofl::rofl::rofl: is des dei ernst? mit 4 tage die woche?? Für was trainierst du? Willst du nächstes jahr die tdf ohne spritzen gewinnen?

Warum lachts bei 4 Tage, des is e net viel, angenommen man fährt 4 Tage jeweils 3 Stunden, dann fahrst e grad 12 stund in da wochen, des is wirklich net viel!!!

na dann mach ma mal! :rofl: (host du ka arbeit?) :rofl:

Geschrieben
@ biker_OÖ :rofl::rofl::rofl: is des dei ernst? mit 4 tage die woche?? Für was trainierst du? Willst du nächstes jahr die tdf ohne spritzen gewinnen?

4 tagen ist ja eh nichts, das ist gerade 2x unter der woche und das we

Geschrieben
4 tagen ist ja eh nichts, das ist gerade 2x unter der woche und das we

für mich schon!!!Hab auch noch andere hobbys und fürn ima next year sollt 2mal /week eh reichen :rofl::rofl:

Geschrieben
Warum lachts bei 4 Tage, des is e net viel, angenommen man fährt 4 Tage jeweils 3 Stunden, dann fahrst e grad 12 stund in da wochen, des is wirklich net viel!!!

nenn dir ein paar gründe...warum im mit 3 tagen zufrieden bin (wenns mal 4 sind bin ich glücklich)

A) muss Mo - Fr zumindest bis 17:00 geld verdienen

B) daheim sitzen 2 katzen - auf eine könnt ich unter umständen verzichten :f:

C) trainiere in erster linie nicht für wettkämpfe (sich ein wesentl. punkt)

es ist nicht mein ziel 4x die Woche am radl zu sitzen aber 3 mal..

Geschrieben
.. bist oarg :D

Aber den Andi sollten wir überreden, dass er mitfährt. Da könnt er uns zeigen wie er den Tupferlweg mit sein Racing Ralph schneidig runtersurft. :devil:

der andi war natürlich nicht dabei und der slow und ich haben gerade vor 5 minuten die "mittwochsausfahrt" beendet ... :p

ich hoffe er kommt noch gut heim .... ziemlich übles volk unterwegs am damm um die zeit :D

Geschrieben
der andi war natürlich nicht dabei und der slow und ich haben gerade vor 5 minuten die "mittwochsausfahrt" beendet ... :p

ich hoffe er kommt noch gut heim .... ziemlich übles volk unterwegs am damm um die zeit :D

.. bin gerade angekommen. Zum Glück hab ich mein Lamperl dabei g'habt :D
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...