Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ist eigentlich bei diesem schlafmützen voting rausgekommen ?

hab nicht gewonnen um 137 stimmen oder so!

Naja hätt ich doch jeden tag wie ein irrer für mich selbst voten sollen!! Und das am besten 300mal hintereinander!

aber trotzdem danke an alle

Geschrieben
hab nicht gewonnen um 137 stimmen oder so!

Naja hätt ich doch jeden tag wie ein irrer für mich selbst voten sollen!! Und das am besten 300mal hintereinander!

aber trotzdem danke an alle

der wecker ist nämlich eine tolle sache !

Geschrieben
zu 50 % :p
hihi...

... wegen Morgen

Morgen, Dienstag

Unbeständig und kühler. Nur kurzzeitig kann sich noch die Sonne zeigen. Von Westen her werden die Wolken aber rasch dichter und schon im Laufe des Vormittags beginnt es recht verbreitet zu regnen. Auch am Nachmittag regnet es zeitweise, dazu kühlt es spürbar ab, die Schneefallgrenze sinkt bis zum Abend auf 1900 bis 1600m. dazu gibt es heftige Westwindböe. Die höchsten Temperaturen werden mit 15 bis 18 Grad am bereits am Vormittag erreicht. In 1500m Höhe gehen die Temperaturen von 11 Grad in der Früh auf 2 Grad am Abend zurück.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo.

Erstmal wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Hat jemand Lust heute vor dem Stammtisch eine Runde mit dem MTB zu drehen?

Meldet euch einfach, bin den ganzen Tag zu Hause.

LG

15:00 lindbauer?

gis oder pfenningberg, wies uns gfreit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...