klausm Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 dann doch 18:00 uhr - sonst muss ich mich so plagen ! Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Peter is auch dabei! inzwischen sind wir auf : peter klausm geschrumpft ..... :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 inzwischen sind wir auf : peter klausm geschrumpft ..... :f: wenn ma dürfen fahren noch 2 mit:cool: Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 wenn ma dürfen fahren noch 2 mit:cool: aber sicher. wir fahren halt mit schnitt 20 ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 aber sicher. wir fahren halt mit schnitt 20 ..... passt eh nach k3:wink: wir fahren aber dann ab dem kw asten, gleich nach ebelsberg rauf, ned wieda nach linz zruck! ps: wie schauts den aus wegen steinchen auf drw? Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 passt eh nach k3:wink: wir fahren aber dann ab dem kw asten, gleich nach ebelsberg rauf, ned wieda nach linz zruck! ps: wie schauts den aus wegen steinchen auf drw? bis zur steyreggerbrücke und ab dem kraftwerk bis enns ist es eher sehr schlecht! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 bis zur steyreggerbrücke und ab dem kraftwerk bis enns ist es eher sehr schlecht! also eher nicht so günstig mit rr? Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 also eher nicht so günstig mit rr? ab dem kraftwerk bis enns ist es mit dem RR eher ganz schlecht. wie ich das letzte mal gefahren bin (freitag) ist zusätzlich teilweise 10cm wasser auf dem weg gestanden. viel streusplitt! ich würde mit dem RR nicht fahren! Zitieren
loeschi Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Peter hat nur sein Bike im Kofferraum! nyx RR Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ab dem kraftwerk bis enns ist es mit dem RR eher ganz schlecht. wie ich das letzte mal gefahren bin (freitag) ist zusätzlich teilweise 10cm wasser auf dem weg gestanden. viel streusplitt! ich würde mit dem RR nicht fahren! hhhhmmmmmmm.... das ab kw gestreut ist is ma eh klar ist ja schließlich auch eine normale straße (muss ich ja nicht fahren, aber eigentlich is ja eh wurscht:D) und da da andi sowieso mim renner fährt, werd ich wohl jetzt nicht aufs bike umsteigen, will ihn ja nicht demütigen beim aufwärmen (k3):devil: Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Peter hat nur sein Bike im Kofferraum! nyx RR fahr eh mit dem bike ..... Zitieren
walter67 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 hallo, bin aus dem Winterschlaf erwacht und möchte mich auch noch gern dran hängen wenn's genehm ist Zitieren
klausm Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 hallo, bin aus dem Winterschlaf erwacht und möchte mich auch noch gern dran hängen wenn's genehm ist ... und gleich so ambitioniert ... :f: Zitieren
walter67 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 ... und gleich so ambitioniert ... :f: Das war nur die Panik das ich aus deinem Lichtkegel raus rutsche und dann mutterseelenalleine in der stockfinsteren Nacht verloren gehe Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2009 Autor Geschrieben 5. März 2009 Das war nur die Panik das ich aus deinem Lichtkegel raus rutsche und dann mutterseelenalleine in der stockfinsteren Nacht verloren gehe so wärst aber fast vorne rausgeflogen .... :-) Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 falls es das wetter heute so halbwegs zuläßt, würde ich wieder ein runderl drehen .... Zitieren
walter67 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 falls es das wetter heute so halbwegs zuläßt, würde ich wieder ein runderl drehen .... Ich möchte behaupten, dass heute das Wetter ganz und gar NICHT "so halbwegs" ist :k: btw. mein Akku wäre heute wirklich geladen Zitieren
megamaus198 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 In Enns hatte es vor 10 min. den anschein als ginge die Welt unter - und nun wieder Sonnenschein .... war gestern am Damm unterwegs ... Fazit: Patschen hinten und vorne :bump: also mitn RR noch nicht so empfehlenswert Zitieren
tiktak Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 mein mtb vorderreifen is selbst nach latexbehandlung nicht dicht..... Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 mein mtb vorderreifen is selbst nach latexbehandlung nicht dicht..... mein MTB hinterrad ist wegen schleifpapier-gummierung-flicken wieder dicht - vergiss das neumoderne zeugs - die milch ist sicherlich schon ranzelig Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 mein MTB hinterrad ist wegen schleifpapier-gummierung-flicken wieder dicht - vergiss das neumoderne zeugs - die milch ist sicherlich schon ranzelig schaue um 17:45 nach dem wetter und entscheide dann wegen ausfahrt. wenn ja bin ich um 18:15 beim pueblo-schranken ! Zitieren
tiktak Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 reifen und felge sind neu die sollten ohne latex halten.... irgendwas is da falsch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 reifen und felge sind neu die sollten ohne latex halten.... irgendwas is da falsch tja, wenn man es nicht kann bzw verlernt hat :devil: is des natürlich schon blöd Zitieren
klausm Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 reifen und felge sind neu die sollten ohne latex halten.... irgendwas is da falsch standschäden .... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.