Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber sicher. wir fahren halt mit schnitt 20 .....

passt eh nach k3:wink:

wir fahren aber dann ab dem kw asten, gleich nach ebelsberg rauf, ned wieda nach linz zruck!

ps: wie schauts den aus wegen steinchen auf drw?

Geschrieben
passt eh nach k3:wink:

wir fahren aber dann ab dem kw asten, gleich nach ebelsberg rauf, ned wieda nach linz zruck!

ps: wie schauts den aus wegen steinchen auf drw?

bis zur steyreggerbrücke und ab dem kraftwerk bis enns ist es eher sehr schlecht!

Geschrieben
also eher nicht so günstig mit rr?

ab dem kraftwerk bis enns ist es mit dem RR eher ganz schlecht. wie ich das letzte mal gefahren bin (freitag) ist zusätzlich teilweise 10cm wasser auf dem weg gestanden. viel streusplitt! ich würde mit dem RR nicht fahren!

Geschrieben
ab dem kraftwerk bis enns ist es mit dem RR eher ganz schlecht. wie ich das letzte mal gefahren bin (freitag) ist zusätzlich teilweise 10cm wasser auf dem weg gestanden. viel streusplitt! ich würde mit dem RR nicht fahren!

hhhhmmmmmmm....

das ab kw gestreut ist is ma eh klar ist ja schließlich auch eine normale straße (muss ich ja nicht fahren, aber eigentlich is ja eh wurscht:D)

und da da andi sowieso mim renner fährt, werd ich wohl jetzt nicht aufs bike umsteigen, will ihn ja nicht demütigen beim aufwärmen (k3):devil:

Geschrieben
Das war nur die Panik das ich aus deinem Lichtkegel raus rutsche und dann mutterseelenalleine in der stockfinsteren Nacht verloren gehe :rolleyes:

so wärst aber fast vorne rausgeflogen .... :-)

Geschrieben
falls es das wetter heute so halbwegs zuläßt, würde ich wieder ein runderl drehen ....

Ich möchte behaupten, dass heute das Wetter ganz und gar NICHT "so halbwegs" ist :k:

btw. mein Akku wäre heute wirklich geladen ;)

Geschrieben
mein mtb vorderreifen is selbst nach latexbehandlung nicht dicht..... :rolleyes:

mein MTB hinterrad ist wegen schleifpapier-gummierung-flicken wieder dicht - vergiss das neumoderne zeugs - die milch ist sicherlich schon ranzelig :p

Geschrieben
mein MTB hinterrad ist wegen schleifpapier-gummierung-flicken wieder dicht - vergiss das neumoderne zeugs - die milch ist sicherlich schon ranzelig :p

schaue um 17:45 nach dem wetter und entscheide dann wegen ausfahrt. wenn ja bin ich um 18:15 beim pueblo-schranken !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...