klausm Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 wenn ich mich beeile könnte ich um 17:30 beim lindbauern sein .... Zitieren
wrongway Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 gut, dann muss ich mich jetzt aber auch beeilen Zitieren
wrongway Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 nette ausfahrt bei dem super wetter fliegts sich förmlich auf den berg:afro: Zitieren
klausm Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 wenn es das wetter zuläßt möchte ich diesen mittwoch linz-pferdebahn-gallneukirchen-mirellental-altenberg-160er-linz fahren .... treffpunkt 18:00 lindbauer Zitieren
DI Danger Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Wäre gern dabei wenn es das Wetter zuläßt......Schon mal ein Opfer darbringen. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Wäre gern dabei wenn es das Wetter zuläßt......Schon mal ein Opfer darbringen. bitte diesmal ein notlamperl mitnehmen. die runde dauert normalerweise 2,5 std., das könnte knapp werden mit der helligkeit! Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 bis wann fällt die entscheidung ob gefahren wird. gatschig wird´s ja auf jeden fall. aber von oben hätt ich´s gern trocken. ja wäre heut mal dabei wenn´s von oben trocken bleibt... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 bis wann fällt die entscheidung ob gefahren wird. gatschig wird´s ja auf jeden fall. aber von oben hätt ich´s gern trocken. ja wäre heut mal dabei wenn´s von oben trocken bleibt... wenns nicht allzu widerlich ist möchte ich schon fahren. vielleicht nur das runderl ein wenig abkürzen (über kulm nach altenberg) ... wäre bei dem wetter auch genug ! Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 was sagen die wetterfrösche ? nichts was mich dazu bringt. mein rad aus dem keller zu holen... WETTERBERICHT Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 nichts was mich dazu bringt. mein rad aus dem keller zu holen... WETTERBERICHT jetzt reisst es aber gerade auf Zitieren
DI Danger Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ich werde wohl auch einen Rückzieher machen.... Morgen sieht es deutlich schöner aus! Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Ich werde wohl auch einen Rückzieher machen.... Morgen sieht es deutlich schöner aus! stimmt. aber am freitag ist ja auch GIS um 17:00 uhr .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 stimmt. aber am freitag ist ja auch GIS um 17:00 uhr .... wenn´s wirklich trocken bleibt fahr ich am abend mit licht am damm...oder geh wieder laufen. da hab ich auch noch aufholarbeiter... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 wenn´s wirklich trocken bleibt fahr ich am abend mit licht am damm...oder geh wieder laufen. da hab ich auch noch aufholarbeiter... das klingt ja ekelig .... laufen ! :f: licht am damm :k: Zitieren
DI Danger Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 stimmt. aber am freitag ist ja auch GIS um 17:00 uhr .... Was ist am Freitag auf der GIS los? Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Was ist am Freitag auf der GIS los? Eybl Ausfahrt! Start 17 Uhr Lindbauer Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 ja es gibt nurmehr wenige helden .... :-) Zitieren
klausm Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 trotz des grenzwertigen wetters eine schöne runde. linz-st.magdalena-pferdebahn bis treffling-kulm-altenberg-oberbairing-160er-linz Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Die Runde hört sich tatsächlich interessant an. Gibt es dafür irgendwo eine Beschreibung zum Nachfahren? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 Die Runde hört sich tatsächlich interessant an. Gibt es dafür irgendwo eine Beschreibung zum Nachfahren? im buch: mountainbike oberösterreich aber ich zeig sie dir gerne mal .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Gibts heute ein Runde. Mit dem RR allein muss nicht sein. Wenn u.Umständen eine GIS MTB Tour geplant sein sollte...??? Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Gibts heute ein Runde. Mit dem RR allein muss nicht sein. Wenn u.Umständen eine GIS MTB Tour geplant sein sollte...??? kannst gerne um 18:00 uhr beim lindbauer sein und als guide fungieren. ich kann leider heute nicht .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Wann: HEUTE --> 13.5.2009 // 18:15 Wohin: Ohen Umweg auf die GIS Treffpunkt: Lindbauer (ohne Ankündigung der Teilnahme bei mir, fahr ich direkt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.