Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn es das wetter zuläßt möchte ich diesen mittwoch

linz-pferdebahn-gallneukirchen-mirellental-altenberg-160er-linz

fahren ....

treffpunkt 18:00 lindbauer

Geschrieben
Wäre gern dabei wenn es das Wetter zuläßt......Schon mal ein Opfer darbringen.

bitte diesmal ein notlamperl mitnehmen. die runde dauert normalerweise 2,5 std., das könnte knapp werden mit der helligkeit!

Geschrieben

bis wann fällt die entscheidung ob gefahren wird. gatschig wird´s ja auf jeden fall. aber von oben hätt ich´s gern trocken.

ja wäre heut mal dabei wenn´s von oben trocken bleibt...;)

Geschrieben
bis wann fällt die entscheidung ob gefahren wird. gatschig wird´s ja auf jeden fall. aber von oben hätt ich´s gern trocken.

ja wäre heut mal dabei wenn´s von oben trocken bleibt...;)

wenns nicht allzu widerlich ist möchte ich schon fahren. vielleicht nur das runderl ein wenig abkürzen (über kulm nach altenberg) ... wäre bei dem wetter auch genug !

Geschrieben
stimmt. aber am freitag ist ja auch GIS um 17:00 uhr .... :cool:

wenn´s wirklich trocken bleibt fahr ich am abend mit licht am damm...oder geh wieder laufen. da hab ich auch noch aufholarbeiter...

Geschrieben
wenn´s wirklich trocken bleibt fahr ich am abend mit licht am damm...oder geh wieder laufen. da hab ich auch noch aufholarbeiter...

das klingt ja ekelig .... laufen ! :f: licht am damm :k: :p

Geschrieben
Die Runde hört sich tatsächlich interessant an. Gibt es dafür irgendwo eine Beschreibung zum Nachfahren?

im buch: mountainbike oberösterreich :p

aber ich zeig sie dir gerne mal ....

Geschrieben
Gibts heute ein Runde. Mit dem RR allein muss nicht sein. Wenn u.Umständen eine GIS MTB Tour geplant sein sollte...???

kannst gerne um 18:00 uhr beim lindbauer sein und als guide fungieren. ich kann leider heute nicht ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...