klausm Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 aha! i glaub in der nächsten Zeit werden die Teilnehmer an den Ausfahrten sprunghaft ansteigen! "marketing" nennt man das ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 hört se gut an manuel - plan was Zitieren
loeschi Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 wir fahren am mittwoch zwischen 2 und 2,5 stunden, entweder irgendeine GIS-variante oder sonst was in der nördlichen umgebung um linz. die teilnehmeranzahl ist ganz unterschiedlich. zwischen 2 und 10 ... stimmt ja gar net... bei mir warens letztens 3h 45min Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 stimmt ja gar net... bei mir warens letztens 3h 45min wann ? wo ? wie ? warum ? mit wem ? Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wann ? wo ? wie ? warum ? mit wem ? letzten Mittwoch... i brauch ja 20-30 Minuten von zhaus zum Lindbauern und zruck a nu amoi... Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 letzten Mittwoch... i brauch ja 20-30 Minuten von zhaus zum Lindbauern und zruck a nu amoi... gut - also 2:45, inkl. begegnung mit jäger und kurzfristiger befahrung des weges in die andere richtung Zitieren
Blue300300 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 gut - also 2:45, inkl. begegnung mit jäger und kurzfristiger befahrung des weges in die andere richtung was hab´s den angestellt? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 was hab´s den angestellt? wir wollten von der pferdebahnpromenade zur johann-wilhelm-kleinstraße runterfahren. der herr in grün war dagegen .... Zitieren
loeschi Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 zum Glück war des noch ganz am Anfang, sonst wär i erm eh an die Gurgel gsprungen und hät den kleinen unedigen Kläfer als Fußball verwendet. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wir wollten von der pferdebahnpromenade zur johann-wilhelm-kleinstraße runterfahren. der herr in grün war dagegen .... aso:qualm: Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hört se gut an manuel - plan was ich hab imma am späten abend bei relativ guten wetter zeit Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 morgen wäre wieder mittwoch: plan: GIS-kirchschlag-hellmonsödt-linz treffpunkt 18:00 uhr GH lindbauer Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Wäre gern dabei, bräuchte aber einige dieser lustigen y-förmigen "Beilagscheiben" zum Abstands-Einstellen einer IS-Bremse (Quietscht scheusslichst, und ich komme morgen nicht mehr zum Händler). Hat jemand, der morgen mitfährt, sowas vielleicht auf Lager? Zitieren
klausm Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Wäre gern dabei, bräuchte aber einige dieser lustigen y-förmigen "Beilagscheiben" zum Abstands-Einstellen einer IS-Bremse (Quietscht scheusslichst, und ich komme morgen nicht mehr zum Händler). Hat jemand, der morgen mitfährt, sowas vielleicht auf Lager? mal sehen - denke schon ! hoffentlich vergess ich nicht ! Zitieren
DI Danger Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wäre super! Sonst wird's halt laut! Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Wäre super! Sonst wird's halt laut! bei nässe sind scheibenbremsen eh meistens laut Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 schaut ein bisserl nass aus heute ...... was tun ? Zitieren
hetzi Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 schaut ein bisserl nass aus heute ...... was tun ? Im Stundentakt gibt es immer wieder einen neuen Regenguss ... Markus PS: aber im vergleich zu gestern Abends ist es beinahe trocken Da hat sich die volle Regenmontur mal wirklich ausgezahlt Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Im Stundentakt gibt es immer wieder einen neuen Regenguss ... Markus PS: aber im vergleich zu gestern Abends ist es beinahe trocken Da hat sich die volle Regenmontur mal wirklich ausgezahlt jetzt wirds wieder besser ..... Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 jetzt wirds wieder besser ..... Und seits gfohrn ?? Also ich bin ziemlich nass geworden ... ;( Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Und seits gfohrn ?? Also ich bin ziemlich nass geworden ... ;( aber sicher. einmal GIS und retour. zu 4! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Und seits gfohrn ?? Also ich bin ziemlich nass geworden ... ;( also i bin zum glück nur feucht geworden.... Zitieren
Dani_ela_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 aber sicher. einmal GIS und retour. zu 4! jo brav! und wie lange seits da gefahren? Zitieren
klausm Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 jo brav! und wie lange seits da gefahren? 2 stunden . Zitieren
DI Danger Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hat sich eigentlich ausgezahlt. Wahrscheinlich sollten wir uns an das Wetter einfach gewöhnen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.