Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir fahren am mittwoch zwischen 2 und 2,5 stunden, entweder irgendeine GIS-variante oder sonst was in der nördlichen umgebung um linz. die teilnehmeranzahl ist ganz unterschiedlich. zwischen 2 und 10 ...

stimmt ja gar net... bei mir warens letztens 3h 45min :p

Geschrieben
letzten Mittwoch... i brauch ja 20-30 Minuten von zhaus zum Lindbauern und zruck a nu amoi... ;)

gut - also 2:45, inkl. begegnung mit jäger und kurzfristiger befahrung des weges in die andere richtung :p

Geschrieben
Wäre gern dabei, bräuchte aber einige dieser lustigen y-förmigen "Beilagscheiben" zum Abstands-Einstellen einer IS-Bremse (Quietscht scheusslichst, und ich komme morgen nicht mehr zum Händler). Hat jemand, der morgen mitfährt, sowas vielleicht auf Lager?
Geschrieben
Wäre gern dabei, bräuchte aber einige dieser lustigen y-förmigen "Beilagscheiben" zum Abstands-Einstellen einer IS-Bremse (Quietscht scheusslichst, und ich komme morgen nicht mehr zum Händler). Hat jemand, der morgen mitfährt, sowas vielleicht auf Lager?

mal sehen - denke schon ! hoffentlich vergess ich nicht !

Geschrieben
schaut ein bisserl nass aus heute ......

was tun ?

Im Stundentakt gibt es immer wieder einen neuen Regenguss ...

Markus

PS: aber im vergleich zu gestern Abends ist es beinahe trocken :D

Da hat sich die volle Regenmontur mal wirklich ausgezahlt :sm:

Geschrieben
Im Stundentakt gibt es immer wieder einen neuen Regenguss ...

Markus

PS: aber im vergleich zu gestern Abends ist es beinahe trocken :D

Da hat sich die volle Regenmontur mal wirklich ausgezahlt :sm:

jetzt wirds wieder besser ..... :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...