klausm Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Guten morgen, wird bei euch auch gefahren wauns regnet ? lg zwan grundsätzlich ja. es sei denn es schüttet wie aus schaffeln ..... werde um 16:00 uhr hier reinstellen was ist ..... Zitieren
hetzi Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Heute sollte ich es sich auch bei mir wieder ausgehen! Wird sicher wieder eine feine Runde, und das Wetter schaut auch sehr gut aus Markus Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 grundsätzlich ja. es sei denn es schüttet wie aus schaffeln ..... werde um 16:00 uhr hier reinstellen was ist ..... natürlich wird gefahren - was soll in den 1 1/2 stunden bis zur abfahrt grossartiges passieren ? Zitieren
webster Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 bin mitm michael auch dabei! lg, Mario Zitieren
megamaus198 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 i kum a ... sollte auch kein see in der nähe sein .... Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 WAU - das war heute eine Mittwochsrunde!!! 16 Teilnehmer. Ich glaube das ist Rekord ! Super Runde mit echt coolem Tempo. Ist sich fein ausgegangen bis zum Einbruch der Dunkelheit! Freut mich, dass so viele neue Gesichter dabei waren! Herzlich willkommen bei der miwo-Runde! Zitieren
megamaus198 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Des wor recht a liabe Gschicht War extrem super - hat gut passt! Viele Biker - und endlich a poor BIKERINNEN mit Zitieren
loeschi Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Danke fürs Anrufen Ivo! http://www.ultima-ratio.at/images/smilies/finger2.gif Aber was soll ma machen, wenns MTB in specialReparatur is Zitieren
bueffel77 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wirklich eine feine runde gestern:toll: Zitieren
zwan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Lauter nette Leit, asupa tour und nocha gmiatlich zaumgsessn. Bin sicha wied dabei wauns Zeitlich passt. :bounce: lg zwan Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Lauter nette Leit, asupa tour und nocha gmiatlich zaumgsessn. Bin sicha wied dabei wauns Zeitlich passt. :bounce: lg zwan wie lange ist es denn geworden? Zitieren
ClaudiaW Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hi, war echt eine super Ausfahrt mit netten Leuten. Danke für die nette "Aufnahme" in eure Runde. Also Sabine und ich sind sicher wieder dabei. lg und bis nächsten Mittwoch dann. Zitieren
zwan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wie lange ist es denn geworden? War nicht tragisch nur lustig und man sollte mehr als 10 EUR mithaben;) Zitieren
zwan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hi Klaus, ich hab den Track aufgezeichnet. Soll ich Dir den senden ? lg zwan Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Hi Klaus, ich hab den Track aufgezeichnet. Soll ich Dir den senden ? lg zwan wenn du einen .gpx hast könntest du ihn auch hier anhängen ! Zitieren
zwan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wenn du einen .gpx hast könntest du ihn auch hier anhängen ! Soory ich computerdepp. Wos is a gpx :f: Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Soory ich computerdepp. Wos is a gpx :f: das format von der GPS datei. im mapsource einfach auf "speichern unter" gehen und GPX auswählen. das kannst dann unter "anhänge verwalten" in einem neuen beitrag hier anhängen - so wie z.b. auch ein foto ! Zitieren
zwan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 das format von der GPS datei. im mapsource einfach auf "speichern unter" gehen und GPX auswählen. das kannst dann unter "anhänge verwalten" in einem neuen beitrag hier anhängen - so wie z.b. auch ein foto ! Bist Du morgen bei der Gisausfahrt dabei ? Dann nehm ich den Laptop mit und Du zagst ma des ? lg zwan Zitieren
hetzi Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 War nicht tragisch nur lustig und man sollte mehr als 10 EUR mithaben;) Oh ja, aber auch Kellnerinnen sollten über die Preise im Lokal informiert sein Markus Zitieren
zwan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Oh ja, aber auch Kellnerinnen sollten über die Preise im Lokal informiert sein Markus aber sei doch nicht so. Sie arbeitet erst seit März dort Zitieren
klausm Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Bist Du morgen bei der Gisausfahrt dabei ? Dann nehm ich den Laptop mit und Du zagst ma des ? lg zwan nö. ziemlich sicher nicht ..... kann morgen nicht! Zitieren
zwan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 nö. ziemlich sicher nicht ..... kann morgen nicht! Ok, werd a aundare Lösung findn. Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Ok, werd a aundare Lösung findn. und da ist er - der track vom letzten mittwoch:Indb-pferdeb-mirellental-altenb-lindb.gpx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.