Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten morgen, wird bei euch auch gefahren wauns regnet ? lg zwan

grundsätzlich ja. es sei denn es schüttet wie aus schaffeln .....

werde um 16:00 uhr hier reinstellen was ist .....

Geschrieben
grundsätzlich ja. es sei denn es schüttet wie aus schaffeln .....

werde um 16:00 uhr hier reinstellen was ist .....

natürlich wird gefahren - was soll in den 1 1/2 stunden bis zur abfahrt grossartiges passieren ? :)

Geschrieben

WAU - das war heute eine Mittwochsrunde!!!

16 Teilnehmer. Ich glaube das ist Rekord !

Super Runde mit echt coolem Tempo. Ist sich fein ausgegangen bis zum Einbruch der Dunkelheit!

Freut mich, dass so viele neue Gesichter dabei waren! Herzlich willkommen bei der miwo-Runde!

miworunde3.jpg

Geschrieben
Soory ich computerdepp. Wos is a gpx :f:

das format von der GPS datei. im mapsource einfach auf "speichern unter" gehen und GPX auswählen. das kannst dann unter "anhänge verwalten" in einem neuen beitrag hier anhängen - so wie z.b. auch ein foto !

Geschrieben
das format von der GPS datei. im mapsource einfach auf "speichern unter" gehen und GPX auswählen. das kannst dann unter "anhänge verwalten" in einem neuen beitrag hier anhängen - so wie z.b. auch ein foto !

Bist Du morgen bei der Gisausfahrt dabei ? Dann nehm ich den Laptop mit und Du zagst ma des ? lg zwan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...