Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben von andi72:oiso wia bereits erwähnt: i bin ah reiner schönwetterfoarer.. schaut wieder schlecht aus fir mi :-( ( Also wenns so wie heut is,grüß gott ,da muß ich dann mei motivation irgendwo aus dem letzten winkel meines kellers rauslocken!!! Aber für morgen meldens besser!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von klausm31 ja das stimmt. aber vom prinzensteig hab ich schon viel einiges gehört.... soll ja kaum fahrbar sein ich bin früher den prinzensteig gefahren. und ich kann nur sagen es is wirklich net einfach. also wer den prinzensteig bewiesen komplett durchfährt ohne abzusteigen, bekommt von mir a halbe bier. @gumpi: bereits gefahrene rennen findest auf meiner page http://www.entmayr.at.tt und vor hab ich noch krumbach, roadlberg xc, und 1,2 austriacup rennen. ansonsten gibts eh nicht mehr viel zu fahren. ferial arbeit ich in der silhouette falls dir die was sagt. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von womanizer ich bin früher den prinzensteig gefahren. und ich kann nur sagen es is wirklich net einfach. also wer den prinzensteig bewiesen komplett durchfährt ohne abzusteigen, bekommt von mir a halbe bier. inklusive aller stiegen verdopple ich auf ein 50l Fass...kann mir nicht vorstellen, dass jemand durchkommt Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben von womanizer:ich bin früher den prinzensteig gefahren. und ich kann nur sagen es is wirklich net einfach. also wer den prinzensteig bewiesen komplett durchfährt ohne abzusteigen, bekommt von mir a halbe bier. Geschriebe von tomolino:inklusive aller stiegen verdopple ich auf ein 50l Fass...kann mir nicht vorstellen, dass jemand durchkommt Da sind ja die Kürnbergguides unter sich,freu mich schon auf eine gemeinsame Montagsrunde !!! @womanizer:dei homepage hab ich schon entdeckt,würd ich allerdings mal aktualisieren oder bist wirklich erst 2rennen gefahren heuer? silhouette,sag mir was ja!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Da sind ja die Kürnbergguides unter sich,freu mich schon auf eine gemeinsame Montagsrunde !!! @womanizer:dei homepage hab ich schon entdeckt,würd ich allerdings mal aktualisieren oder bist wirklich erst 2rennen gefahren heuer? silhouette,sag mir was ja!!! du sprichst mir aus der seele, bin soeben fertig geworden.homepage updaten is so eine extreme hackn. aber seit 2minuten ist mein neues großupdate online. silhouette is ein brillen herstellen in linz, der designbrillen fertigt. unter anderem produziert silhouette auch adidas brillen.das wissen ja die meisten nicht, dass adidas in linz produziert werden. Zitieren
tiktak Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hehe deshalb adidas - bikewear silhouette - casual wear aja und der dirtpark am pleschingersee wird wohl auch aus diesem grund von adidas gesponsored.... Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben von womanizer:du sprichst mir aus der seele, bin soeben fertig geworden.homepage updaten is so eine extreme hackn. aber seit 2minuten ist mein neues großupdate online. warst ja eh fleissig heuer!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Beitragsmäßig hab i erm den klausm31 ,vom rotax red i net,des war eh zum erwarten das ich ihn bald überhol ,allerdings eh nur im Board,wirds sich eh morgen dann rausstellen,wenn ihr warten müßt auf mich ,außers Wetter hilft mir aus!!!!mal sehen wies wird morgen.grad wenns nass ist is a net grad leicht aufi am bachlbergWW Das mit den Beiträgen kann sich aber eh wieder schlagartig ändern,Laptop ist ein Garantiefall geworden,bring ihn noch die woche zum MediaMarkt Laufwerk fuunzt nicht mehr!!! Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Beitragsmäßig hab i erm den klausm31 ,vom rotax red i net,des war eh zum erwarten das ich ihn bald überhol ,allerdings eh nur im Board,wirds sich eh morgen dann rausstellen,wenn ihr warten müßt auf mich ,außers Wetter hilft mir aus!!!!mal sehen wies wird morgen.grad wenns nass ist is a net grad leicht aufi am bachlbergWW Das mit den Beiträgen kann sich aber eh wieder schlagartig ändern,Laptop ist ein Garantiefall geworden,bring ihn noch die woche zum MediaMarkt Laufwerk fuunzt nicht mehr!!! schau schau! da musst aber früher aufstehn! Zitieren
tiktak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 tausche 1000 postings gegen 10000 trainingskilometer Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 was hast denn da für ein komisches büidl? niederlage schon verkraftet? Zitieren
tiktak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 das is ein teil der toplevel view von einer 16bit cpu komplette view... http://members.liwest.at/ff0/prol16.jpg Zitieren
walter67 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Also wennst die ALU von einer 8085 CPU diskret aufbauen willst, ich tät da sicherlich noch einen handgezeichneten Schaltplan finden im Dachboden oder so Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 *hol-gleich-mal-die-50kg-lötzinn-rolle* Zitieren
tiktak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von walter67 Also wennst die ALU von einer 8085 CPU diskret aufbauen willst, ich tät da sicherlich noch einen handgezeichneten Schaltplan finden im Dachboden oder so Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen nein danke gott sei dank gibts synthesetools, vhdl und verilog Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 wetter sieht im moment sehr gut aus. wer ist heute, 18:00uhr dabei? Zitieren
tiktak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 shure! nach der trainingsmotivationsspritze! (GOLD durch allen... ich flipp aus) Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 uiii - da sind ma heute ja schon zu zweit......... Zitieren
r0tax Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 jojo ich bin auch dabei.. auch wenn mir alles weh tut :f: Zitieren
r0tax Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 wetter is ja eh traumhaft .. wie schauts jetzt mit euch aus gumpi, andi, usw. ?? und ? mitgfoarn wird des is ja mal klar Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von r0tax jojo ich bin auch dabei.. auch wenn mir alles weh tut :f: Zitieren
r0tax Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 hab mir heut sogar schon ne massage gegönnt weil mein schulterbereich doch sehr gereizt is :l: Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 weilst auch so fest draufhaun hast müssen! ich gönn mir dafür bereits die 3 voltaren-tablette. ich hoff nur die steht nicht auf der liste mit den doping-mitteln ...... Zitieren
r0tax Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 jo des hat meine mutter auch gmeint dass ich nehmen soll.. aber hab ich verweigert.. .war im nachhinein gsehen eh net so guat,.. weil ich net gut gschlafen hab Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 war wahrscheinlich nur zum teil die schmerzen. größtenteils der gram über die niederlage ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.