tiktak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 also bei sowas voltaren... murmeltiersalbe und/oder diana! Zitieren
womanizer Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von tiktak hehe deshalb adidas - bikewear silhouette - casual wear aja und der dirtpark am pleschingersee wird wohl auch aus diesem grund von adidas gesponsored.... woher weisst du mein outfit. wobei ich silhouette den adidas brillen den vorzug gebe. aber so eine titan minimal art sonnenbrille is leider bei den downhills net zugfest genug. @tiktak: was studierst du eigentlich? schauts mal beim fenster raus es regnet. schas was. Zitieren
walter67 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Yeaaah, sieht so aus als würd ich heute rechtzeitig aus dem Büro verschwinden können Nehmt's mich mit ? Wie war das nochmal, 18:00, Lindbauer? Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von womanizer woher weisst du mein outfit. wobei ich silhouette den adidas brillen den vorzug gebe. aber so eine titan minimal art sonnenbrille is leider bei den downhills net zugfest genug. @tiktak: was studierst du eigentlich? schauts mal beim fenster raus es regnet. schas was. wo ist denn dein fenster? bei mir scheint die sonne .... Zitieren
klausm Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von walter67 Yeaaah, sieht so aus als würd ich heute rechtzeitig aus dem Büro verschwinden können Nehmt's mich mit ? Wie war das nochmal, 18:00, Lindbauer? richtig! Zitieren
womanizer Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von klausm31 wo ist denn dein fenster? bei mir scheint die sonne .... vorher in der neuen heimat. jetzt in doppl/hart. und richtig jetzt scheint die sonne und es regnet. donnert hats auch grad. auch glaub auf der mühlviertler seite is besser. Zitieren
tiktak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von womanizer woher weisst du mein outfit. wobei ich silhouette den adidas brillen den vorzug gebe. aber so eine titan minimal art sonnenbrille is leider bei den downhills net zugfest genug. @tiktak: was studierst du eigentlich? schauts mal beim fenster raus es regnet. schas was. du warst net zufaellig heute auf der gis und bist an uns vorbeigefahren ? hehe. ja sind feiner aber auch viel teurer. ich studier das... http://hsse.fh-hagenberg.at ... is wohl die einfachste erklaerung. der r0tax is aber winfler auf der uni feine ausfahrt wars... aber irgendwie das naechste mal wenn ma schon dort fahren im hellen @gumpi WO WARST DU ? haett extra die baender mitgenommen. der andi is ma auch abgegangen Zitieren
r0tax Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 tjo da gumpi.. der hat sicher die zeit wo wir gfahrn sind mit posten im bb verbracht.. damit er wieder an vorsprung aufn klaus rausholt Zitieren
andi72 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von tiktak der andi is ma auch abgegangen bin erst um 7e hamkumma.. hed owa eh ka motivation ghobt.. nochdem i mi gestern scho auf regn eingstöd hob.. wast eh.. ois oida maun is ma nimma so flexibl, dos ma waun de sun scheint anfoch so aufs bike steigt.. saumstog plan i mei nexte ausfoart.. so gegn mittog.. do modt er momentan nu kan regn.. is wer dabei? andi Zitieren
womanizer Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von tiktak du warst net zufaellig heute auf der gis und bist an uns vorbeigefahren ? hehe. ja sind feiner aber auch viel teurer. ja ich war oben, da es bei uns ja regnete. ich hab das aber nicht geschnallt, dass ich bei euch vorbei gefahren bin. ich bin aber auch ein intervalltraining gefahren, womit ich in intervallphasen nicht immer alles check. aber wost es sagst, irgendeinen mit bb-dress hab ich gsehen. naja wird schon mal passen, uns persönlich kennenzulernen. tut mir leid einfach so vorbeigerast zu sein. und zu den teuren silhouette. jaja, so mitarbeiterpreise sind was feines. ich glaub ich brauch nächstes jahr eh wieder a neue. welche strecke fahrts ihr eigentlich auf die gis? Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben von tiktak:@Gumpi WO WARST Du? Hab ja wie erwähnt heut früschicht ghabt,bingestern wieder nicht ins bett kommen,2 stunden schlaf das wars! dann heimgekommen von der schicht,den fernseher eingeschaltet, und...... ,bis 18.30,toll scheiss 4er-Schicht wär gern dabei gewesen,naja einandermal und sicha am 4.Sept.!!! @rotax ich glaub damit hats sich klärt mit dem posten im BB während ihr auf ner bikerunde seid!!!!ich bin schon wieder abgeschlagen aber noch vor dir !! Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 @tiktak achja die bänder,ich hoff du hast sie heut nicht irgendwo beim auwifahrn verloren !! hebst mas noch auf bis zum nächsten treffen auf? Zitieren
tiktak Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von womanizer ja ich war oben, da es bei uns ja regnete. ich hab das aber nicht geschnallt, dass ich bei euch vorbei gefahren bin. ich bin aber auch ein intervalltraining gefahren, womit ich in intervallphasen nicht immer alles check. aber wost es sagst, irgendeinen mit bb-dress hab ich gsehen. naja wird schon mal passen, uns persönlich kennenzulernen. tut mir leid einfach so vorbeigerast zu sein. und zu den teuren silhouette. jaja, so mitarbeiterpreise sind was feines. ich glaub ich brauch nächstes jahr eh wieder a neue. welche strecke fahrts ihr eigentlich auf die gis? hehe naja wir sind grad oben beim gasthaus gestanden und waren uns unschluessig ob ma was trinken... da is ein giant vorbeitgefahren in blau.. sturm dress das kannst nur du sein. 2rc dress vom r0tax muesstest gesehen haben ... mitarbeiterpreise... alles klar @gumpi ja ich habs noch und hebs auf Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben von tiktak: @gumpi ja ich habs noch und hebs auf Puuhh..danke!!! Zitieren
walter67 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 N'Morgen allerseits, war ja ein sehr sehr nette Runde gestern, wenn auch zum Ende hin schon ein wenig im Blindflug. Hab meine Felge gestern nochmal kurz begutachtet, glaub die fand die Runde gestern gar nicht so gut Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 morgen! vieleicht warst einfach zu schnell? gutes stichwort übrigens - wann fährt mal endlich wer mit der sich in meinem geschwindigkeitsbereich bewegt? ist irgendwie langweilig die mitfahrer immer nur von hinten zu sehen .... Zitieren
walter67 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ... soll das heißen meine Rückansicht ist langweilig :s: Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von walter67 ... soll das heißen meine Rückansicht ist langweilig :s: ähhhmmmmm --- tja - wie red ich mich da jetzt raus .... ? das kann ich jetzt nicht beurteilen, du warst zu weit weg! Zitieren
walter67 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 ok ok, diese Kurve hast du hervorragend genommen Nun ist's aber genug mit Bauchpinselei und Scherzchen, entsteht doch sonst ein völlig falscher Eindruck und ich bin nächstens der Blamierte. Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 naja. das kann ich mir ja nicht so ganz vorstellen. aber was solls - in der AK38+ bin ich ja erster .... (zumindest im moment noch) Zitieren
Gumpi Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben von klausm31: vieleicht warst einfach zu schnell? gutes stichwort übrigens - wann fährt mal endlich wer mit der sich in meinem geschwindigkeitsbereich bewegt? ist irgendwie langweilig die mitfahrer immer nur von hinten zu sehen .... Ich,wenn ich nicht wieder verschlafe!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Lumos tja...dein wunsch könnte in erfüllung gehen, wenn ich endlich einmal mitfahr dann seh ICH alle von hinten - aber ich find, es gibt schlimmeres, als durchtrainierte männer von hinten zu sehen hab mein radl jetzt frisch vom service geholt (inkl. waschen-schneiden-föhnen - schaut aus wie neu ) - wenn also dann meine tour vorbei ist und ich mein radl nicht gleich im keller verstau, dann könnte es rein theoretisch sein, dass ich irgendwann mitfahr ich würd mir lieber durchtrainierte frauen von hinten ansehen . jaja. das glaub ich erst wenn ich dich beim biken mal im rückspiegel sehe .... Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Gumpi Ich,wenn ich nicht wieder verschlafe!!!! jaja. das behaupten immer alle. und in wirklichkeit ist es dann ganz anders ...... Zitieren
Gumpi Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben von klausm:jaja. das behaupten immer alle. und in wirklichkeit ist es dann ganz anders ...... Geh ma du a mal schichteln,ich machs jetzt schon 5 j. bin glaub ich eh schon geschädigt davon :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.