herbo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ich kann leider morgen nicht, werde aber heute auf die gis fahren. Zitieren
herbo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ....aber der nächste Mittwoch ist fix reserviert :s: Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 .... würde mich freuen! klaus Zitieren
ecalex Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 noch nicht 100%ig fix. wo solls denn hingehn? Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 irgendwie richtung oberbairing. rauf über (vielleicht treffling, kulm), altenberg, dann noch ein stück richtung hellmonsödt und rechtzeitig vor der dunkelheit retour. mal sehen wie weit wir kommen! Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 noch eine ergänzung: ich hab heute tatsächlich die hockey-spieler unter der autobahnbrücke entdeckt. es gibt sie also wirklich .... Zitieren
r0tax Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 lieber lieber klaus... tjo.. nachdem du ja eh gesehn hast wie schlecht ich gestern gspielt hab.. muss ich leider zwecks übung heut wieder a bissi hockey spieln.. sprich net mit ausfahrn ... gemein net war .... na machma die nächste ausfahrn nächste woche. mit hoffentlich vielen leuten.. heute hab ich einfach mehr motivation fürs hockey... (ich glaub da klemens auch) aber der überlegt noch Zitieren
r0tax Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 omg dein userbild suckt.. jetzt hab ich refreshed und mich voll gschreckt.. weil du dich umgedreht und mich angschaut hast.. creepy :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von r0tax omg dein userbild suckt.. jetzt hab ich refreshed und mich voll gschreckt.. weil du dich umgedreht und mich angschaut hast.. creepy :f: wo dreht sich was um ???? ... ich bin auch hockey heute aber peter is dabei bei der mittwochsrunde hat er gsagt Zitieren
klausm Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 ws hat sich gedreht ? solltest vielleicht weniger wodka und mehr wasser trinken beim hockey ...... soso. also sind wir ja zu 2! na prima ...... Zitieren
tiktak Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 hmhm peter hat grad gsagt er weiss noch nicht Zitieren
klausm Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 uii -dann werd ich wohl allein ausrücken müssen ..... sowas aber auch ..... Zitieren
klausm Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 anscheinend haben sich nimmer viele freiwillige gefunden. seis drum. ich bin um 1/2 6 beim lindbauern! wenn keiner kommt fahr ich halt allein. Zitieren
klausm Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 sowas - allein fahren und auch allein hier posten. war auf der gis. bachlberg rauf und jubiläumsweg - schmiedgraben runter. 1 abwurf mach langsam dem tiktak konkurenz ....... Zitieren
andi72 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 brav.. i schwächelt grod ah wengerl.. muas woi de herbstmüdikkeit sein.. nedamoi ah runde am aussichtsweg reizt mi.. andi Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben von Lumos:jaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist wieder zurück zum glück nicht verschollen, weil ja ein guide mit war. hab zwar die gruppe einmal verloren und war somit auch verloren, aber ich wurde rechtzeitig gesucht und gefunden Und wir wars sonst,Garda toll ja?wie wars wetter,hast schon ein neues bike jetzt in aussicht wennst eh deine erste alpenuberquerung gschafft hast? Ach ja und im"frauen im Bikeboard-Thread! hab ich mir erlaubt für dich zu posten!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 typisch frau naja mit bike taet ich eh warten auf die neuen modelle dann gibts die alten billiger oder ma hat die neuen als erster Zitieren
klausm Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 frauen kaufen doch immer im schlussverkauf. und das dann stunden- tagelang .... Zitieren
Sugar1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wie schauts am samstag mit einer ausfahrt (bike od. renner) aus? hat wer zeit Zitieren
klausm Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 ich leider nicht. aber wenn die herren tiktak und r0tax aufgestanden sind werden sie vielleicht posten ob sie mitfahren! Zitieren
r0tax Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 hätte grundsätzlich zeit für a ausfahrt am samstag.. bike oder renner is mir egal... Zitieren
Sugar1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @tiktak: 1300 beim infostand im urfahrmarktgelände? Zitieren
klausm Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 pfffffff. von was denn? wie sähe es denn grundsätzlich mit einer freitags-nachmittagsrunde aus? Zitieren
Sugar1 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 sorry tiktak, hab di mitn rotax verwechselt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.