Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwie richtung oberbairing. rauf über (vielleicht treffling, kulm), altenberg, dann noch ein stück richtung hellmonsödt und rechtzeitig vor der dunkelheit retour. mal sehen wie weit wir kommen!
Geschrieben

lieber lieber klaus... :)

tjo.. nachdem du ja eh gesehn hast wie schlecht ich gestern gspielt hab.. muss ich leider zwecks übung heut wieder a bissi hockey spieln.. sprich net mit ausfahrn ... gemein net war ....

na machma die nächste ausfahrn nächste woche. mit hoffentlich vielen leuten..

heute hab ich einfach mehr motivation fürs hockey... (ich glaub da klemens auch) aber der überlegt noch :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

omg dein userbild suckt.. jetzt hab ich refreshed und mich voll gschreckt.. weil du dich umgedreht und mich angschaut hast.. creepy :f:

wo dreht sich was um ????

... ich bin auch hockey heute

aber peter is dabei bei der mittwochsrunde hat er gsagt

Geschrieben
Geschrieben von Lumos:jaaaaaaaaaaaaaaaa, sie ist wieder zurück :D zum glück nicht verschollen, weil ja ein guide mit war. hab zwar die gruppe einmal verloren und war somit auch verloren, aber ich wurde rechtzeitig gesucht und gefunden :)

Und wir wars sonst,Garda toll ja?wie wars wetter,hast schon ein neues bike jetzt in aussicht wennst eh deine erste alpenuberquerung gschafft hast? :)

Ach ja und im"frauen im Bikeboard-Thread! hab ich mir erlaubt für dich zu posten!!! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...