r0tax Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 jo sry rene.. muss meine aussage eh wieder korrigiern.. muss morgen nachmittag leider was für die uni machn.. wird sich net ausgehn mit da ausfahrt... nächste woche mal Zitieren
tiktak Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von klausm pfffffff. von was denn? wie sähe es denn grundsätzlich mit einer freitags-nachmittagsrunde aus? grundsaetzlich sollten wir die mittwochs runde auf freitag verlegen .... Zitieren
herbo Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ... ist jetzt im herbst sicher besser, wenn man früher wegfahren kann. Zitieren
andi72 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von tiktak grundsaetzlich sollten wir die mittwochs runde auf freitag verlegen .... freitogs kaun i imma erst ob 19:30.. oiso nix fir mi.. owa saumstogs hed i des öfteren zeit.. des mochn ma owa glaub i eher kurzfristig.. andi Zitieren
klausm Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von tiktak grundsaetzlich sollten wir die mittwochs runde auf freitag verlegen .... hervorragende idee! bin dabei. so eine freitag 15:00 uhr runde vielleicht. naja - zuerst mal nachfragen wann wer so könnte: bei mir gehts ab 15:00 uhr Zitieren
tiktak Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich weiss net ab wann es bei mir geht.. naechsten freitag ja ... danach keine ahnung Zitieren
ecalex Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von tiktak grundsaetzlich sollten wir die mittwochs runde auf freitag verlegen .... wär nicht schlecht... Zitieren
walter67 Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von tiktak grundsaetzlich sollten wir die mittwochs runde auf freitag verlegen .... Da ich generell sehr schwankende, unsichere Arbeitsenden am Abend habe, bin ich kein günstiger Maßstab, trotzdem könnte ich es mir am Freitag besser bzw. öfter vorstellen als Mittwoch. Mittwochs ist bei mir nun zusätzlich auch noch nach der Sommerpause wieder ein privater Freundeskreis bikend unterwegs. Also dann bis bald einmal an einem Freitag ... Zitieren
klausm Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 freut mich, dass das interesse an freitags-runden vorhanden ist. leider weiss ich nicht, ob ich diesen freitag schon kann weil ich bei schönwetter schnell in die wachau runterbrausen werde um die startnummern für den halbmarathon zu holen. aber nächste woche dann ....... Zitieren
tiktak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 also heute keine mittwochsrunde ... schirch is und ich hab eh was zu tun. und hockey spielen gemma glaub ich auch Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 kann heute sowieso nicht und das wetter ist wie schon erwähnt furchtbar. freitag kann ich auch nicht! also die mittwochs-freitagsrunde erst nächste woche! Zitieren
herbo Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 a so a schmoan des weda, oba don am nextn mi wei am fr kon i leider net. Zitieren
walter67 Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ich bin diesen Freitag in Frankfurt, daher schauts bei mir diese Woche sowieso essig aus mit biken Wetter ist ja heute superklasse ... .... zum arbeiten im Büro. Zitieren
tiktak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ich weiss net mir is lieber es is schoen draussen... wenns regnet/schirch is bin ich zu gar nix motiviert aber egal .. hockey spielen geht ja eh unter der bruecke Zitieren
klausm Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von tiktak ich weiss net mir is lieber es is schoen draussen... wenns regnet/schirch is bin ich zu gar nix motiviert ach so? bei schönwetter leicht schon ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Heut des Bike vom Service geholt,scheiß Wetter ,morgen solls auch noch ziemlich unbeständig sein,aber am Freitag dann,rauf auf die GIS!! Zitieren
klausm Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 aufgrund der doch schon frühen dunkelheit stell ich hier nun als altrnative eine mitttwochs-lauf-runde zur diskussion ....... Zitieren
ecalex Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von klausm aufgrund der doch schon frühen dunkelheit stell ich hier nun als altrnative eine mitttwochs-lauf-runde zur diskussion ....... ...der beitrag hat ja kommen müssen mir tät das schon recht gefallen, aber nur wenn die tage kurz sind oder wenns regnet Zitieren
klausm Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 selbstverständlich nur während der "kurzen" tage. schließlich nennt sich das "bike-board" hier Zitieren
Gumpi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hat wer Zeit am Montag? würd da mit womanizer den Kürnbergwald erkunden(vorausgesezt Wetter paßt),will unbedingt den Prinzensteig mal fahren.eher schon früher nachmittag!! wär toll wenn sich a paar beteiligen sofern möglich.womanizer will anscheinend net allein biken gehen mit mir?!? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 ich darf am montag den ganzen tag praesentationen lauschen bzw selbst eine halten Zitieren
tiktak Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von klausm aufgrund der doch schon frühen dunkelheit stell ich hier nun als altrnative eine mitttwochs-lauf-runde zur diskussion ....... laufen .. ich glaub net das dir das mit mir spass macht .. "wer kriecht so spaet durch nacht und wind...." Zitieren
klausm Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Original geschrieben von Gumpi Hat wer Zeit am Montag? würd da mit womanizer den Kürnbergwald erkunden(vorausgesezt Wetter paßt),will unbedingt den Prinzensteig mal fahren.eher schon früher nachmittag!! wär toll wenn sich a paar beteiligen sofern möglich.womanizer will anscheinend net allein biken gehen mit mir?!? angeblich gibts ja leute, die am frühen nachmittag noch arbeiten .... nehmt auf jeden fall die schrot-festen jacken mit. über die jäger im kürnberg hört man nicht viel gutes ....... Zitieren
womanizer Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 hallihallo also wer is nächste woche am kürnberg dabei? mo is bei mir okay, kann aber auch jeden anderen tag. dann fahrn ma a paar schleichwegerl. überleg grad a nette runde. ich bitte um zahlreiche beteiligung Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Ich bin dabei,wie wärs mit 17.00Uhr? Prinzensteig ich komme!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.