Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo sry rene.. muss meine aussage eh wieder korrigiern.. muss morgen nachmittag leider was für die uni machn.. wird sich net ausgehn mit da ausfahrt...

nächste woche mal

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

pfffffff. von was denn? :D

wie sähe es denn grundsätzlich mit einer freitags-nachmittagsrunde aus?

grundsaetzlich sollten wir die mittwochs runde auf freitag verlegen ....

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

freitogs kaun i imma erst ob 19:30.. oiso nix fir mi.. owa saumstogs hed i des öfteren zeit.. des mochn ma owa glaub i eher kurzfristig..

andi

Geschrieben

hervorragende idee! bin dabei. so eine freitag 15:00 uhr runde vielleicht.

naja - zuerst mal nachfragen wann wer so könnte:

bei mir gehts ab 15:00 uhr

Geschrieben

Da ich generell sehr schwankende, unsichere Arbeitsenden am Abend habe, bin ich kein günstiger Maßstab, trotzdem könnte ich es mir am Freitag besser bzw. öfter vorstellen als Mittwoch.

Mittwochs ist bei mir nun zusätzlich auch noch nach der Sommerpause wieder ein privater Freundeskreis bikend unterwegs.

Also dann bis bald einmal an einem Freitag ...

Geschrieben

freut mich, dass das interesse an freitags-runden vorhanden ist. leider weiss ich nicht, ob ich diesen freitag schon kann weil ich bei schönwetter schnell in die wachau runterbrausen werde um die startnummern für den halbmarathon zu holen.

aber nächste woche dann .......

Geschrieben

aufgrund der doch schon frühen dunkelheit stell ich hier nun als altrnative eine mitttwochs-lauf-runde zur diskussion .......

...der beitrag hat ja kommen müssen :D

mir tät das schon recht gefallen, aber nur wenn die tage kurz sind oder wenns regnet

Geschrieben

Hat wer Zeit am Montag? würd da mit womanizer den Kürnbergwald erkunden(vorausgesezt Wetter paßt),will unbedingt den Prinzensteig mal fahren.eher schon früher nachmittag!!

wär toll wenn sich a paar beteiligen sofern möglich.womanizer will anscheinend net allein biken gehen mit mir?!? :p

Geschrieben

aufgrund der doch schon frühen dunkelheit stell ich hier nun als altrnative eine mitttwochs-lauf-runde zur diskussion .......

laufen .. ich glaub net das dir das mit mir spass macht .. "wer kriecht so spaet durch nacht und wind...."

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Hat wer Zeit am Montag? würd da mit womanizer den Kürnbergwald erkunden(vorausgesezt Wetter paßt),will unbedingt den Prinzensteig mal fahren.eher schon früher nachmittag!!

wär toll wenn sich a paar beteiligen sofern möglich.womanizer will anscheinend net allein biken gehen mit mir?!? :p

angeblich gibts ja leute, die am frühen nachmittag noch arbeiten .... :)

nehmt auf jeden fall die schrot-festen jacken mit. über die jäger im kürnberg hört man nicht viel gutes .......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...