Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch entschuldigung - du warst allerdings auch nicht "richtig" angemeldet, daher haben wir mit dir nicht gerechnet.

schick mir per pm deine tel.nr. dann informiere ich dich nächstes mal über verschiebungen!

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

oh. sorry. ich hab nicht gewusst das du auch angemeldet warst :(

angemeldet war ich auch nicht. hab mich wegen des schönen wetters kurzfristig dazu entschlossen.

Geschrieben
jojo.. a bissi laufn war gar net blöd... und meinem fuss gehts jetzt auch net schlechter oder besser als vorher also perfekt... nächste woche wirds wohl endlich was mitn eishockey juhuuu :D
Geschrieben

meine wadln sind kraftlos .. ;)

damit das der andi und der klaus so oft laufen gehen hab ich nicht gerechnet :D

i gspirs ah ah wengerl.. hedn do ned soo fü diskutiern soin, daun waratn ma ned so weit grennt..

Geschrieben

so - diese woche wieder laufen. der andi hat allerdings schon letzte woche deponiert, dass er nicht kann.

ich schlage vor, dass wir diese woche gleich um 18:30 laufen. wer weiss wo wieder ein stau ist ..... :)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

so - diese woche wieder laufen. der andi hat allerdings schon letzte woche deponiert, dass er nicht kann.

ich schlage vor, dass wir diese woche gleich um 18:30 laufen. wer weiss wo wieder ein stau ist ..... :)

i tat ah gern kumma.. owa wia gsogd.. bei mir is jetzt amoi pause aun montog und mittwoch.. muas ah wengerl orbeitn am obend :-(

andi

Geschrieben

ja bei mir sollts passn

aber diesmal a bissl kuerzer denk ich als letztes mal waer vielleicht gar net schlecht :p

na gut! mach ma. was ist denn mitn rotax?

Geschrieben

mir hat des letzte mal laufn leider net so guat getan.. mei fuss is dadurch wieder schlechter worden... was heißt ich werd die nächsten paar wochen noch nie machen können...... und jetzt geb ich lieber echt a ruh weil ich ich ja sobald wie möglich fürs eishockey und fürs skifahrn fit sein...

btw, was mir da so einfällt.. wie wärs eigentlich mit einem Linzer BB Skitag??? :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...