tiktak Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 fernseher. genau gesagt. arsenal - chelsea aber eigentlich waer ich ja in der eishalle , gell r0tax :s: Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 obwohl er die wette mit der pizza (siehe weihnachtsfeier-thread) nicht verloren hat, hat sich unser tiktak für den marathon in linz angemeldet! gratulation für soviel mut ..... Zitieren
sushi Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 bravo! darf man da eine begleitgarde mitschicken? mit dem rad? oder ist das streng verboten? wenn ich da net grad ein mtb-rennen hab, würd ich da schon neben hergurken.. Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 grundsätzlich ist es verboten. nur bei den spitzenläufern fahren biker mit. lt. der ausschreibung könnte es sogar zur disqualifikation reichen. so heiss wird es aber nicht gegessen! im startbereich wird es sicher auch viel zu eng für begleitung auf dem bike. mitten drunter könnte es dann gehen. ws ich allerdings nicht weiss ist, ob du so langsam mit dem bike fahren kannst ohne umfallen . Zitieren
sushi Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 lol ich kann laaang stehen mit dem bike Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 nicht schlecht! 2 parallele threads wo über die marathon-ambitionen vom tiktak gelästert wird. vielleicht sollten wir das auf einen zusammenführen und gleich noch eine umfrage dazuhängen ...... Zitieren
sushi Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 na, jetzt ganz ernst: ich finds echt cool, dass er sich das als ziel gesetzt hat. würd ich auch gern mal machen (wer weiss ) glaub allerdings dass 1) tiktak das schafft 2) ich das nicht schaffen würde 3) tiktak keine 5personen-pizza essen kann Zitieren
klausm Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 falsch falsch richtig Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 also ueber radbegleitung wuerd ich mich freun.. obs erlaubt is .. puh keine ahnung und thx fuer das vertrauen personal note : am wochenende vor dem marathon, skifahren im powder und sich dabei leicht verletzen die 5 mann pizza... phew ... irgendwie glaub ichs auch net ganz Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak also ueber radbegleitung wuerd ich mich freun.. obs erlaubt is .. puh keine ahnung und thx fuer das vertrauen personal note : am wochenende vor dem marathon, skifahren im powder und sich dabei leicht verletzen die 5 mann pizza... phew ... irgendwie glaub ichs auch net ganz immer das selbe mit dem "kleingedruckten". da lassen sich immer alle ein hintertürchen offen. das mit der pizza wäre schon irgendwie interessant ...... wobei ansehen muss ich mir das "nachher" eigentlich nicht unbedingt :k: Zitieren
andi72 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm immer das selbe mit dem "kleingedruckten". da lassen sich immer alle ein hintertürchen offen. das mit der pizza wäre schon irgendwie interessant ...... wobei ansehen muss ich mir das "nachher" eigentlich nicht unbedingt :k: voroim waunst eam wieder hamtrogn muast,.. hod er nu mehr gwicht.. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 das stimmt grundsätzlich. wenn er aber dann im marathon-training ist wird er eh leichter. was ist mit morgen mittwoch? 18:30 ? same time - same station? Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 das ist wieder typisch. kaum ist die weihnachtsfeier vorbei will keiner mehr laufen. zuerst der mega - andrang und dann stille ......... Zitieren
andi72 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm das ist wieder typisch. kaum ist die weihnachtsfeier vorbei will keiner mehr laufen. zuerst der mega - andrang und dann stille ......... derfst ruhig stod mir ah wengerl unterrichtn.. und i geh lauffn.. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 krieg ich auch die viele kohle ...... ? Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm krieg ich auch die viele kohle ...... ? Das von einem, bei dem das Speci FSR neben dem Simplon Cirex zum Zweitbike verkommt :f: oder ist das das gar der sehr ernste Hintergrund der Frage und alles ist auf Pump Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 das speci findest ja auch in der bikebörse, ist zum verkaufen (oder zumindest zum vertauschen ). werd es demnächst aus meinem profil rausnehmen . sonst glaubt irgendwer noch wirklich was du da schreibst Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von andi72 derfst ruhig stod mir ah wengerl unterrichtn.. und i geh lauffn.. unterrichtn - gerne - was genau ? . o O (den ergo vor den lehrertisch und gemma ) Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 nix da! du gehst laufen!!!! sonst wird das nie was ...... Zitieren
ecalex Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 werd versuchen morgen mal wirklich dabei zu sein... Zitieren
andi72 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm krieg ich auch die viele kohle ...... ? waunst eana ois ordnungsgemäß beibringst.. gibts nix zum aussetzn.. Zitieren
walter67 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von andi72 waunst eana ois ordnungsgemäß beibringst.. gibts nix zum aussetzn.. kann man "ois" a bissale genauer definieren Zitieren
andi72 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von walter67 kann man "ois" a bissale genauer definieren des wos hoid grod am programm steht.. je noch kursinhalt.. Zitieren
klausm Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 zurück zum thema: also - heute abend zu dritt? (tiktak, alex, ich) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.