Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grundsätzlich ist es verboten. nur bei den spitzenläufern fahren biker mit. lt. der ausschreibung könnte es sogar zur disqualifikation reichen. so heiss wird es aber nicht gegessen! im startbereich wird es sicher auch viel zu eng für begleitung auf dem bike. mitten drunter könnte es dann gehen. ws ich allerdings nicht weiss ist, ob du so langsam mit dem bike fahren kannst ohne umfallen :D .
Geschrieben
nicht schlecht! 2 parallele threads wo über die marathon-ambitionen vom tiktak gelästert wird. vielleicht sollten wir das auf einen zusammenführen und gleich noch eine umfrage dazuhängen ...... :D
Geschrieben

na, jetzt ganz ernst: ich finds echt cool, dass er sich das als ziel gesetzt hat. würd ich auch gern mal machen (wer weiss :cool: )

glaub allerdings dass 1) tiktak das schafft

2) ich das nicht schaffen würde

3) tiktak keine 5personen-pizza essen kann :D

Geschrieben

also ueber radbegleitung wuerd ich mich freun.. obs erlaubt is .. puh keine ahnung

und thx fuer das vertrauen :D

personal note : am wochenende vor dem marathon, skifahren im powder und sich dabei leicht verletzen

die 5 mann pizza... phew ... irgendwie glaub ichs auch net ganz

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

also ueber radbegleitung wuerd ich mich freun.. obs erlaubt is .. puh keine ahnung

und thx fuer das vertrauen :D

personal note : am wochenende vor dem marathon, skifahren im powder und sich dabei leicht verletzen

die 5 mann pizza... phew ... irgendwie glaub ichs auch net ganz

immer das selbe mit dem "kleingedruckten". da lassen sich immer alle ein hintertürchen offen. :D

das mit der pizza wäre schon irgendwie interessant ...... wobei ansehen muss ich mir das "nachher" eigentlich nicht unbedingt :k:

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

immer das selbe mit dem "kleingedruckten". da lassen sich immer alle ein hintertürchen offen. :D

das mit der pizza wäre schon irgendwie interessant ...... wobei ansehen muss ich mir das "nachher" eigentlich nicht unbedingt :k:

voroim waunst eam wieder hamtrogn muast,.. hod er nu mehr gwicht..

Geschrieben

das ist wieder typisch. kaum ist die weihnachtsfeier vorbei will keiner mehr laufen. zuerst der mega - andrang und dann stille ......... :)

derfst ruhig stod mir ah wengerl unterrichtn.. und i geh lauffn..

Geschrieben

krieg ich auch die viele kohle ...... ? :D

Das von einem, bei dem das Speci FSR neben dem Simplon Cirex zum Zweitbike verkommt :f: ;) oder ist das das gar der sehr ernste Hintergrund der Frage und alles ist auf Pump :eek: :D

Geschrieben
das speci findest ja auch in der bikebörse, ist zum verkaufen (oder zumindest zum vertauschen :) ). werd es demnächst aus meinem profil rausnehmen . sonst glaubt irgendwer noch wirklich was du da schreibst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...