sushi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 na gut, klausm. du bist der älteste überhaupt (der neue krückstock eh schon dabei gewesen, bei der letzten bestellung beim orthopäden?) Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 nein - ich glaub der herbo ist noch ein bisserl älter ! aber wie heisst es so schön: "alter schützt vor weisheit nicht!". 3/4 stunde? das glaubst ja selber nicht! Zitieren
sushi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 oh doch! das glaub ich nämlich schon. 3/4 h ist ganz schön schnell. da muss ich ja richtig lange schritte machen!! :-O Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 kleine wette gefällig? allerdings fällt mir kein modus ein. du könntest ja absichtlich bremsen .... Zitieren
sushi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 klausm-wettkönig!! wer langsamer ist, oder wie?? *ggg* vergiss deinen sieg... Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 nein. so wars nicht gemeint. ich hätte dich zumindest bei 36 minuten eingeschätzt. einen 10km/h schnitt wirst wohl schaffen - oder? ich orientiere mich eher an "unter 30 minuten". Zitieren
sushi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 na echt. 10 m/min sollten sich wirklich ausgehen *ggg* ich bin heuer erst 1,5 mal laufen gewesen. meine knie haben knorpelerweichung. die sportärzte haben mir schon vor 10 jahren empfohlen, jeglichen sport ganz zu lassen. eigentlich bin ich ein fall fürs altersheim Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ja .. die scheiss knorpel im knie - bin gespannt ob die tabletten die ich jetz hab alles wieder perfekt machen. hm jeden sport ? normalerweise is biken fast immer erlaubt wenns was mit den knien hat klaus nur unter 30 min ? wie waers mit unter 25 ? =) ein schoener 4,16 schnitt - ich mach dir das tempo auf dem ersten kilometer (natuerlich mit der zwickenden laufhose) Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 4,16er schnitt schaff ich nicht mal auf einen kilometer! das ist zu viel!!!! @sushi: altersheim? hätte einen vorteil, dass die heime keine nachwuchsprobleme mehr hätten weil dann viele männer pfleger werden wollten .... Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi na echt. 10 m/min sollten sich wirklich ausgehen *ggg* ich bin heuer erst 1,5 mal laufen gewesen. meine knie haben knorpelerweichung. die sportärzte haben mir schon vor 10 jahren empfohlen, jeglichen sport ganz zu lassen. eigentlich bin ich ein fall fürs altersheim der schularzt also .... Zitieren
sushi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 grad halt net mehr!! so. nachdem ich mein vorhaben in nur-graz-fahren umgewandelt hab --> jetzt starten. schönen tag euch allen noch!! hugs susanne Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 ... und weg ist sie! allerdings hab ich keine ahnung wohin. nach schönbrunn oder doch nach graz oder beides - oder nicht .... wer weiss es ....... so - zurück zum thema: morgen letzter trainingslauf? schneller 6er zum eingewöhnen? andi: schon angemeldet? gumpi: ICH HAB DICH POSTING-MÄßIG ÜBERHOLT !!!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 gege klaus sicher schaffst das auf einen... ein tausender in 3 minuten geht - jedenfalls vor 6 jahren in der schul bin ich 3:08 gelaufen soviel ich weiss. aber 6km in je 4:10 ... ich pack das sicher nicht @sushi - viel spass in graz so ... ich hab heute noch nix gegessen - massive nudelkocherei is angesagt Zitieren
klausm Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 beim businesslauf im september (5,3k) bin ich mit einem schnitt von 4:35 gelaufen. mehr ist sicher nicht drinnen! würde nicht ganz 28 minuten bedeuten! da war ich aber etwas besser im training. daher sind 30 minuten schon ok! dann mahlzeit bei den nudeln! http://www.click-smilies.de/sammlung0304/ernaehrung/food-smiley-013.gif Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 brav brav. ich glaub ich werd mich aber eher zurueckhalten Zitieren
womanizer Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ja, sagamal, da wird ja selbst im hochwinter auf biegen und brechen and der wettkampfsform für 2005 gefeilt. da erwart ich mir einiges von euch in der kommenden saison.bin leider gesundheitsmäßig zu angeschlagen, um am 31. euch nachzukommen. Ihr *LÄUFER*. tzzz. Zitieren
andi72 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm andi: schon angemeldet? i werd des eher kurzfristig mochn.. oda vielleicht morgn.. wer was.. wos mi überkummt.. Zitieren
ecalex Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 najo reizen tät es mich schon da mitzulaufen. krieg hald besuch am freitag und da muss ich wohl noch was vorbereiten. is irgendwie auch blöd wenn ich nachher gleich wieder gehn muss. habt ihr dann gleich vor mit einigen getränken das neue jahr zu erwarten? Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 will nicht jemand der teilnehmenden läufer im Kostüm anzutreten um einen Sonderpreis zu ergattern wenn schon die schnelligkeit fehlt um einen sportlichen spitzenplatz zu erreichen,und der tiktak in einem clownkostüm?!? des könnt doch was werden mit an Sonderpreis! ich wünsch euch http://www.my-smileys.de/smileys2/080402gudl_prv[1].gif und trink einen auf euch!!! Gesichtet auf der Homepage Silvesterlauf-linz.at: Die Facts zum HYPO Silvesterlauf 2004:Ladies welcome: Alle Frauen starten GRATIS bei Voranmeldung! Erst laufen, dann feiern: beim Hauptplatz-Silvesterrummel. Top Startgeldrabatte für Vereins- und Firmenteams. Künstlerisch wertvolle, handgefertigte Silvesterlauf-Medaille für jeden Finisher KOSTÜMIERTENWERTUNG: Sonderpreis für die originellsten Kostümläufer Startgeschenk für die ersten 500 Voranmeldungen! Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 also am kostuemwettbewerb nehm ich sowieso teil - ich im laufdress is komisch genug nacher was trinken .. naja falls ma noch stehen kann und nicht sofort duschen will. die frage is wie man ueberhaupt zum start hinkommt ... wird ja doch ein gewaltiger auflauf sein. und startnummer holen und chip und .. (ich glaub mit dem riesen radchip werd ich net starten ) ich glaub das wird alles stressig... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 @womanizer: leider kann ich die lauf-form nicht recht am bike umsetzen, da häng ich immer ziemlich hinten nach! @andi: nix schwächeln - anmelden! @alex: recht was wirds bei mir nachher nicht werden. bin am abend bei freunden eingeladen und möchte nicht angeschlagen dort aufkreuzen. also eher nur isostar! @tiktak: wir fahren aufs urfahrmarktgelände und gehen dann über die brücke rüber. so schlimm wirds schon nicht werden. @gumpi: verkleidung ist nicht! hab im fasching schon keinen plan für sowas - wie soll das dann beim laufen gehen? @all: heute noch trainingslauf? Zitieren
r0tax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 hihi.. wenn ich schonmal so bald auf bin muss ich doch gleich posten.. auch wenn mir grad nix gscheites einfällt.... boah in den ferien sobald aufstehn is voiiii zach... sport was is dass?! Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 bald auf? um die zeit werd ich schon wieder das erste mal müde ..... wie gehts denn dem humpelbein? Zitieren
r0tax Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 naja noch net so toll.. aber wird schon irgendwann wieder werden ich war eh nur sobald auf weil ich um 8 an termin für a MR im akh ghabt hab.. mal gucken ob der fuss doch noch wa shat weil er noch immer weh tut... Zitieren
klausm Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 ich hab gar net gewußt, dass sport soooo gesund ist! und was ist? ist er noch kaputt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.