Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

wenn ich net bald wieder trainieren kann werd ich das bikeboard meiden da kriegt ma nur a schlechtes gewissen...

:mad:

ich mach auch irgendwas falsch,poste einfach zuviel im gegensatz was ich trainiere... :rolleyes:

wenigstens geh ich fleißig boarden,des is auch a training!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

ich mach auch irgendwas falsch,poste einfach zuviel im gegensatz was ich trainiere... :rolleyes:

wenigstens geh ich fleißig boarden,des is auch a training!!!

für was? :D

Geschrieben

seit wann wird gewartet ? :rofl:

tschikk--

training++

und gemma ! :p

ja,da wirds ma bei der ersten gscheiten tour wieder a paar auserhau´n,ich glaub dann werd ichs ab nächsten winter ganz sein lassen.kosten ja a meng... :rolleyes:

Geschrieben

ab naechsten winter :D

is aber schon noch a _BISSL_ hin ?! :s:

im sommer voriges jahr hab ich auch schon nix mehr geraucht,hab dann im winter wieder angefangen,sobalds wieder plusgrade hat werd ich aufhören :p

besser so? :D

Geschrieben

...und darum hab ich mir einen Laufschuh gekauft.

Asics Gel Trabucobeim Eybl.Hab auch die zeit von einem freund gutscheine angedreht bekommen,und da ich heut in der stadt war um eben beim eybl ein usb-interface(für meine Polar AXN500 ) zu kaufen ging der schuh auch gleich noch mit!!!Der aktionsschuh(adidas) passte nicht;sind exrem eng geschnitten,der wär um die hälfte billiger gewesen :(

naja,bin ja mal gespannt wann er im hummelhof-wald eingeweiht wird. :rolleyes:

Denks schon gar nicht dran so auf die schnelle mich vielleicht zu überreden auch noch für den linzmarathon oder dergleichen anzumelden,auch eine schranken-schranken partie kann ich mir derweil noch gar nicht vorstellen. :p

Aber der hummelhof wald kann sich schon richten das ich mal zum trampeln...äh laufen komm!!! :D

Geschrieben

bis am 16. wirst schon schranken schranken packen - willkommen zur mittwochsrunde :D

ich hoff es,den so neu wie auf den bild sollt er wirklich nicht mehr ausschauen bis näxte woche!!! ;)

Irgendwie hab ich a freud damit.. :rolleyes: :D

Geschrieben

gratulation und willkommen in der welt der läufer! aber das mit dem hummelhof kannst gleich wieder vergessen. nur schranken schranken zählt ..... :D

schicker schuh übrigens. asics ist die allerbeste wahl !!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

gratulation und willkommen in der welt der läufer! aber das mit dem hummelhof kannst gleich wieder vergessen. nur schranken schranken zählt ..... :D

maus ma ah scho wieder an neuen schuh kaffn.. bei dem jetzigen schaun scho de klan zechn aussa.. und des noch 1300km.. :-(

Geschrieben

1300km in welcher zeit?

muas i des jetzt wirkli aussasuachn... im letztn joar hoid.. und heia.. normalerweis hasts, dos so schuach 2000km hoidn.. stimmt ah ned wirkli de aussog.. oda was do wer wos genaueres über de lebenszeit fu an laufschuach..

in gumpi seina wird sicha laung hoidn, waun er so sche auf da schochtl draufsteht *grins*

Geschrieben

Jetzt mal ganz langsam,erst gibts die hummelhofrunde(n),erst dann wage ich mich an eine schranken-partie ran. :look:

zwecks der optik,da gefiel mir der nike den ich an hatte besser,doch der asics passte einfach besser.

Geschrieben
Ich hab mit optik eigentlich die helligkeit des schuhes gemeint,der nike wär wahrscheinlich ned so schmutzempfindlich wie der asics gewesen,aber is eh egal,wird eh wahrscheinlich ned soviel benützt!!! :p
Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Ich hab mit optik eigentlich die helligkeit des schuhes gemeint,der nike wär wahrscheinlich ned so schmutzempfindlich wie der asics gewesen,aber is eh egal,wird eh wahrscheinlich ned soviel benützt!!! :p

kleiner ausrüstungs-fetischist? hast seit neuesten einen keller gemietet? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...