Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab noch eine abend-besprechnung. und daann ist es für gastgarten sicher schon zu spät. :mad:

naja - jetzt hat der frühling ja gerade erst angefangen.

@alex: mittwoch? 17:30 ?

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

der gumpi tendiert nachher immer ins gasthaus ..... :D

ja,aber die beiden anderen ham ned so mitgezogen,wir saßen dann schließlich neben dem imbissstand visavis vom lindbauer,wo die beiden Rennradler an ihren trinkflaschen nuckelten,weils ned mal ga1puls zambekommen haben :D (mit dem mtbschleicher im nacken :p )!Ich hab gleich a Bosner verdrückt

ich bin so ziemlich im optimalen bereich gefahren und hab mich brav hinter tiktak versteckt.

Schöne ausfahrt wars trotzdem

MTB-km leistung heute:62km;Fahrzeit 2:35h

so jetzt muß ich wieder was arbeiten...

Und mittwochs 17.30 ist auch schon wieder in meinem kalender notiert!!!

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

...mit bike oder rr?

und könnt` ma wea beschreibn, wo genau der treffpunkt is?

i kumm über de nibelungenbruckn.

lg

laufender weise !

"dammabfahrt pleschingersee" :D

da is der schranke

Geschrieben
Original geschrieben von herbo

...mit bike oder rr?

und könnt` ma wea beschreibn, wo genau der treffpunkt is?

i kumm über de nibelungenbruckn.

lg

bis zum linz-marathon findet die mittwochsrunde noch mit laufschuhen statt. dann werden wir wieder radfahren (zum glück!) :D

Geschrieben

Bei mir gehts sichs zeitlich leider ned aus,heut drüben am Damm zu laufen,muß schon wieder sperriges Gut transportieren,allerdings hab ich dann was bei meinem bekannten(landesbeamter)gut,womit die umtypisierung meines Busses leichter von statten gehen müßte!?! :jump:

Wünsch a schöne Laufrunde,ich hau mich kurz vor der Schicht schnell in den Hummelhofwald,um nicht ganz untätig gewesen zu sein heut.

Geschrieben

oje. da wirds aber nyx werden mit der fitness! :D

Ich hab mir auch schon überlegt,ob des mit dem bus wirklich so a gute idee war,da reine übersiedler(jetzt wirds zeit für a ordentliche einrichtung,das kein platz mehr zum transportieren ist!!!)bin ich inzwischen? :D

Die viertel stunde was ich dann heut weniger laufen werde,ob des meinem derzeitigen Fitnessstand sooo beeinträchtigt? :rolleyes: :p

Geschrieben
gumpi heut haett ich dich unbedingt braucht... die haben doch glatt zum intervalle laufen angefangen... tststs recht gut isses mir net gangen. gemuetlich durchlaufen waer ma viel lieber gwesen :f:
Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

gumpi heut haett ich dich unbedingt braucht... die haben doch glatt zum intervalle laufen angefangen... tststs recht gut isses mir net gangen. gemuetlich durchlaufen waer ma viel lieber gwesen :f:

shit.. und i ned dabei.. wauns amoi interessant wird,..

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

Intervalle?!? :eek:

Na zum Glück hatt ich was zu tun,bin erst um 19 Uhr zum Laufen gekommen!

5 HH-Wald-Runden(a' 1,2km)so richtig gemütlich,aber alleine halt fad!

ich muß dich(euch) für nächsten mittwoch auch gleich vertrösten,hab da mittagschicht,da könnts dann auch wieder richtig intervalle laufen :f: !! :D

Geschrieben

intervalle sind SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN! obwohl eigentlich sollte man ja HM-zieltempo laufen bei den intervallen und ich war mit teilweise 14km/h doch ein wenig zu schnell. 12,5 km/h hätte schon gereicht. ruiniert hat mich wieder mal nur der alex. der wollte ja gar nimmer aufhören zum schnell-laufen ........ :)

dafür war die aussicht heute erstmals grandios ..... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

welche aussicht du da wohl gemeint hast... :D

(knackige Ä....e?!?)

von dem hat man aber nix wenn ma intervalle rennen muss :rolleyes:

mmmhh der 2000er schaut fein aus ;)

Geschrieben

postingschinder! :D

gratuliere! aber ruh dich nicht aus! ich bin am aufholen ..... :D

gar nix gschunden!

hart erarbeitet... ;)

hmm....

laufen oder rennrad oder mtb heute ? ~gruebel~

Geschrieben

ich tue nur Paris-Roubaix schauen und träum von meinem zukünftigen Rennrad! :D

Trainieren für sonntag sollt ich auch noch,wieder mal die SLR in die Hand nehmen.vielleicht erwisch ich wen beim marathon?! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von andi72

warum tuat si den do herinnen nix.. san olle der frühjahrsmüdigkeit verfallen.. oda heimliche trainiererei fir nextn sonntog?

weil die meisten im chat sind... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...