r0tax Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 dann wär ich jetzt auch daheim... schön wars! eine kleine aber sehr feine runde jetzt noch tunen für sonntag *ggggg* (nein, nicht fürs klatschen) gute nacht, einhorn hihi http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/sick.gif beim "techniktraining" war ich ja leider nicht dabei.. aber dass pizzaessn war wie immer a lustige partie.. @sushi.. happy tuning und viel viel glück für samstag/sonntag Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 warts noch im lennox oder wie ? tiktak.. ohne darmflora Zitieren
walter67 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 hi, war wieder ein sehr netter Abend Danke Andi für das Taxi und dem Einhorn viel Glück fürs WE! @tiktak: vielleicht hilft das ... Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 momentan probier ich grad das... und möge das einhorn am sonntag zum siege reiten Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 http://aposhop.aponet.at/OTCkatalog/images/0026488.jpg und das... wobei das des reinste brechmittel ist :f: Zitieren
sushi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 *hihi* hylak... sehr super. hast die zusammensetzung schon mal angeschaut? dann weisst, warum das so schmeckt... Streptococcus faecalis mhhhhh!!!! @klausm: da werden wir dich auch noch runterjagen! :devil: und - so schlimm ists ja gar nicht :f: aber wenn du nächstes mal auf mich aufpasst - bitte gern (hättest du bouldermatten??) im lennox waren wir auch, ja. revival auf den safariplätzen... Zitieren
andi72 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ach ja. was haltet ihr von nächsten mittwoch technik? ich hätts ja auch nötig wie man sieht fix dabei: lumos einhorn manst in da pizzaria.. oda doch eher richtung gis - wurzlkriterium..? Zitieren
herbo Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ach ja. was haltet ihr von nächsten mittwoch technik? ich hätts ja auch nötig wie man sieht fix dabei: lumos einhorn interesse ist da aber bin da nicht ganz am laufenden wegen tt: wann, wo ? übrigens war gestern und letzten mi beim max(fitness) in walding - war toll Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ach ja. was haltet ihr von nächsten mittwoch technik? ich hätts ja auch nötig wie man sieht fix dabei: lumos einhorn furzkissen is auch dabei Zitieren
sushi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 mittwoch, 27. 7., TECHNIKTRAINING wann: 18 uhr - oder auch später... wo: parkplatz oder wiese bräuchten wir (wiese wär optimal, wegen der verletzungsgefahr) fix dabei: lumos furzkissen r0tax einhorn herbo? Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 mittwoch, 27. 7., TECHNIKTRAINING wann: 18 uhr? oder auch später? wo: parkplatz oder wiese bräuchten wir 18h klingt gut. parkplatz/wiese .. puh einfach irgendwo wo uns niemand sieht beim klaus "wieder" ? und dann bmx bahn usw.. ? Zitieren
r0tax Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 auch dabei.. eh kloar.. wie immer halt ... Zitieren
sushi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 damit ich nicht auch noch den titel "gumpi des tages" bekomme, meld ich mich hochoffiziell bis morgen abend vom bb ab ich fahr nach bruck OHNE RAD (das gabs noch nie ) bis morgen, zwergerlschneuzer! Zitieren
r0tax Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 na wennma schon so formell san.. da klaus und ich melden sich dann auch ab.. mit bike... bis sonntag in kransjka gora und umgebung... bis dann Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 brav! immer schoen abmelden bei mir! Zitieren
klausm Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 na wennma schon so formell san.. da klaus und ich melden sich dann auch ab.. mit bike... bis sonntag in kransjka gora und umgebung... bis dann r0tax? gemmas an? wünsche der daheimbleibenden "zwergerl-gemeinde" ein schönes wochenende und den teilnehmern des windhaager kamikaze-XC viel erfolg und bleibts gesund! Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 r0tax? gemmas an? [13:24] jetzt spiel ich wieder mei allwöchentliches lustiges spiel [13:24] "warten auf klaus" hihi ich glaub fast der is schon fertig Zitieren
sushi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ja sooo ein zufall! jetzt wissen wir auch endlich, wer die führung in most-postings-thread-wertung vermasselt hat!! die lumos mit ihren läppischen 500 postings!!! :devil: Zitieren
andi72 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 *alle weg*... langweilig... i bin nu do... wia gehts deim einhorn? Zitieren
sushi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 einhorn nur mehr optisch (fast) erhebung fast weg... *ggg* ausschauen tu ich... aber wenn kopfweh morgen weg ist, geh ichs wieder an. nächste woche mittwoch dabei? ja lumos! braavoo! 543! Zitieren
andi72 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 nächste woche mittwoch dabei? moi schaun.. mei bike taugt ma jetzt wieder voi.. neiche reifn, neichs kranzl, ah schoitung de ned rupft :-) nur de kondi föd.. wia imma hoid.. *grml* Zitieren
sushi Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 *kicher* wie bei mir - rad geht, ich net Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ja... mein rad is auch tipp topp nur beim hintern gehts flopp flopp aber vielleicht probier ichs morgen wieder auf die gis kurz... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.