Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rofl:

danke. ich bin zu traenen geruehrt, ich haette es mir gar nicht erwartet. diesen sieg widme ich meinen sponsoren der angst und dem schweissausbruch! tut mir leid ich genieße jetz einfach den augenblick. ;)

Geschrieben

äh... welchen?

ich mag auch einen geniessen! :D

ach so - tu ich ja ;)

bevor ichs vergess. vorhaben:

max 1 nutellaeisbecher bis zur alpentourbefahrung :D

@sissy: kann man deinen xtr-werfer auch allein haben? ohne rahmen? möchte gerne julis rad aufrüsten. der anfang wurde schon gemacht, jetzt bestell ich grad alu-laufräder, weil er hat 5 kg-dinger oben. das rad krieg ich schon noch unter 10 kg... :devil: am samstag ist junior-challenge... :devil: :devil:

Geschrieben
äh... welchen?

ich mag auch einen geniessen! :D

ach so - tu ich ja ;)

max 1 nutellaeisbecher bis zur alpentourbefahrung :D

@sissy: kann man deinen xtr-werfer auch allein haben? ohne rahmen? möchte gerne julis rad aufrüsten. der anfang wurde schon gemacht, jetzt bestell ich grad alu-laufräder, weil er hat 5 kg-dinger oben. das rad krieg ich schon noch unter 10 kg... :devil: am samstag ist junior-challenge... :devil: :devil:

hmm. glaubst passt der ? ich weiß net ob das ein down swing oder was auch immer is. bin heute nachmittag irgendwann in sierning ... er haette sicher noch platz im rucksack. was er wert is.. keine ahnung ;)

Geschrieben

max 1 nutellaeisbecher täglich bis zur alpentourbefahrung :D

@sushi: ist dir schon aufgefallen, dass jetzt ich 10 euro schulden hab bei dir? :) oje - jetzt kann ich mir die geschichte mit "hunger-hunger" anhören ... :p

@tiktak: baba und gute fahrt zum glockner! :wink: :devil: :rofl:

Geschrieben
hmm. glaubst passt der ? ich weiß net ob das ein down swing oder was auch immer is. bin heute nachmittag irgendwann in sierning ... er haette sicher noch platz im rucksack. was er wert is.. keine ahnung ;)

sierning an der glocknerstraße ? :rofl: :devil:

Geschrieben
sierning an der glocknerstraße ? :rofl: :devil:

:rofl::rofl:

@sissy: das müssten wir wissen, damit ich den preis in erfahrung bringen kann... :) was für ein baujahr ist er denn?

@klausm: hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - ... :D

und: heute ist tiktak ja unsere sissy des tages. also bitte "SISSY" sagen :p:D

Geschrieben
@klausm: hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - hunger - ... :D

kontonummer? mag überweisen - schnell - sonst muss ich noch meine seele verkaufen ... :p

wo bleibt denn das road-book?

Geschrieben

@sissy: ich meinte den hinteren werfer... schaltwerk sozusagen... guuut - damit wär das auch erledigt :)

und viel spass auf der reise!

@klausm: biddä keinen sträss machen wegen 10 euro. wir sehen uns ja manchmal... :D

kannst mir bitte nochmal deine email pmen - habs an euch alle drei geschickt, dann aber einen mailerdaemon von der mail an dich zurückgekriegt.

Geschrieben

profisportler? :rofl: gerade mir unterstellst so was :D

wennst den SISSY gemeint hättest :devil: .....

alle stunden darf man 5 minuten "bildschirmpause" machen. und da sitzen wir halt vorm bildschirm und posten :confused: - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? :D

Geschrieben

klausm :D :D

zwei wirklich ehrenwerte, die ihr geld hart verdienen, sind lumos und ecalex --> beide kein bb in der arbeit :(

liebe grü an womanizer! wann bist denn mal bei der SQEEF dabei?

Geschrieben

wahrscheinlich wird mir das erst jetzt bewusst, da ich entzugserscheinungen vom studienalltag hab. früher hab ich mich nämlich nie gefragt, ob denn keiner arbeiten muss. :D

super das mit den 5min bildschirmpause wusste ich gar nicht, bin ja ein arbeits noob. wenngleich ich das auch immer unbewusst beherzigt hab.

@sushi: thx for the regards. was is das für ein komischer buchstabensalat? ich rate mal, stahlquartiereiseatingformation. wenns das is, bin ich gern mal dabei.

Geschrieben

gar nicht mal so schlecht:

STEEL QUARTER EIS ESS FRAKTION

und es gibt immer eine so homogene bestellung an unserem tisch... (nutellabecherzwang). bis auf die querschlägerin sissy. sie isst immer einen bananensplit.

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!! :D :D

wennst mir deine handynr. pmst sms ich dich bei der nächsten nutellaquartersitzung an :)

Geschrieben
hmmm ????? :l:

pm ->mich! :p

der herbo war gestern schon wieder ein nutella-eis essen!

der speci hat gestern eine abendliche ausfahrt über den hauptplatz gemacht ....

der r0tax dürfte :U: gewesen sein ....

der tiktak hat mir aus rossleiten ein SMS geschickt :klatsch:

die sushi war gestern um 20:00 schon schlafen :rofl:

sonst keine news! :D

Geschrieben

braver heute-nicht-mehr-SISSY!!! *applaudier*

pm an mehrere werden durch ";" getrennt. warum hat das dann nicht gefunzt? klausm bitte weiterschicken :)

20 h ist sich übrigens nicht ganz ausgegangen, aber 20:30 dann schon. deshalb bin ich heute um 5:20 aufgestanden und komm grad von 2:30 GA + gebäck holen zurück :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...