Barney01 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 reizen tät mich vor allem euer bergzeitfahrn schon.. vielleicht schau ich vorbei lg Manuel san ca. 4,5 km und 370 hm's fotos vom letzten jahr gibt's hier: vereinsmeisterschaft 2004 Zitieren
r0tax Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 jop wettermässig wirds ja genau passn.. ich denk ich bin dabei.. freu mich schon wo genau isn da da start und wann is treffpunkt? Zitieren
Barney01 Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 jop wettermässig wirds ja genau passn.. ich denk ich bin dabei.. freu mich schon wo genau isn da da start und wann is treffpunkt? start ist pünktlich um 18:30 (massenstart) zwischen reindlmühl und neukirchen, wos rechts zum tierpark hochkreuth hinauf geht. start ist dort direkt bei der brücke und es geht bis zum parkplatz vom tierpark hinauf. startgeld für gäste 2€ glaub ich. cu Zitieren
ecalex Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 jop wettermässig wirds ja genau passn.. ich denk ich bin dabei.. freu mich schon wo genau isn da da start und wann is treffpunkt? wo seids ihr alle gewesen?! :k: in ebensee auch keiner. wenigstens der klaus war biken mit netten mädels Zitieren
andi72 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 wenigstens der klaus war biken mit netten mädels do hod er natirli wieder NIX gsogd.. fu de nettn mädels.. des mocht er imma recht heimlich.. Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 do hod er natirli wieder NIX gsogd.. fu de nettn mädels.. des mocht er imma recht heimlich.. das war eine sehr kurzfristig ausgemachte ausfahrt. hatte zwischen "ausmachen" und "wegfahren" keine zeit zum "bikeboarden" ..... Zitieren
herbo Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 guten morgen da waren die heimlichtrainierer ja anscheinend wieder sehr fleißig. Fit für die "Bad Mühllackner Meile 2005" ? hier der link: http://members.aon.at/rcbm/ Zitieren
ecalex Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 das war eine sehr kurzfristig ausgemachte ausfahrt. hatte zwischen "ausmachen" und "wegfahren" keine zeit zum "bikeboarden" ..... ...Einzelzeitfahren :k: (interner schmäh) Zitieren
klausm Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 ...Einzelzeitfahren :k: (interner schmäh) hääääähhhh ??????????????????? Zitieren
herbo Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Laut meinem Kalender ist heute MITTWOCH ! Fährt jemand, wenn ja, wann und wo; RR oder Bike ? Zitieren
andi72 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Laut meinem Kalender ist heute MITTWOCH ! Fährt jemand, wenn ja, wann und wo; RR oder Bike ? laufn is angsagt.. hob mi firn sonntog zu an rennen überredn lossn.. und muas nu ah wengerl kurzstreckn-sprint-traininern.. Zitieren
walter67 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Laut meinem Kalender ist heute MITTWOCH ! Fährt jemand, wenn ja, wann und wo; RR oder Bike ? Fahr' auf die GIS, dann triffst du dort eventuell meine Frau, ich hab' heute Kinderdienst ... Hat von euch wer am WE was bikemäßiges geplant, Wetter soll ja einladend werden? Zitieren
herbo Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Hat sich gerade erledigt. Doc sagt, erst wieder sportl. Akt., wenn ich Antibiotikum (Beinhautentzündung Unterkiefer) fertig genommen habe, also erst am Fr wieder radeln . Wenn alles gut geht - AUF NACH SAALBACH Zitieren
klausm Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 *ächz* *raufschieb* ganz schön anstrengend! war schon sehr weit unten .... morgen, freitag, nachmittag (ca. 15:30 uhr - genaueres folgt) kleine MTB runde. 2-3 stunden, nachher -> "fact-finding mit abendessen" bisher: klaus, ecalex Zitieren
r0tax Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 klingt gut, bin ich dabei Zitieren
klausm Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 zusätzlich gibts als kleinen bonus noch eine waschmaschine zum übersiedeln .... Zitieren
r0tax Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 mhm san des schon alle? .. pff.. da rest is wohl faul oder wie.. najo.. ich geh dann mal ins bett :f: Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 mhm san des schon alle? .. pff.. da rest is wohl faul oder wie.. najo.. ich geh dann mal ins bett :f: 04:15 ????????? wirst heute wieder den ganzen tag verschlafen ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 das waer ja nix neues ;-) Zitieren
andi72 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 mhm san des schon alle? .. pff.. da rest is wohl faul oder wie.. wie bereits erwähnt: beim bikn bin ich nicht dabei.. aber am abend schon. Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 nachdem noch nicht klar ist wie das mit biken, waschmaschine + co. funktioniert, würde ich mal den zeitpunkt für heute abend relativ kurzfristig ausmachen. essen im akakiko (oder wie immer man das schreibt) ? ca. 19:30 ? und anschließend sky-garden? Zitieren
andi72 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 nachdem noch nicht klar ist wie das mit biken, waschmaschine + co. funktioniert, würde ich mal den zeitpunkt für heute abend relativ kurzfristig ausmachen. essen im akakiko (oder wie immer man das schreibt) ? ca. 19:30 ? und anschließend sky-garden? 19:30 is gut.. Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 wir fahren um 15:00 uhr. treffpunkt bei mir! Zitieren
klausm Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 so. neues zum abend: wir helfen ecalex noch mit der waschmaschine. das findet um ca. 19:30 in urfahr statt. anschließend gehen wir dann in die stadt rüber. zuerst dann essen und anschließend sky-garden. wer kommt soll mich halt um ca. 19:30 anrufen. dann wissen wir schon näheres .... Zitieren
klausm Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 wie wäre es heute, sonntag, mit einer "mittwochsrunde"? start ca. 13:00 uhr. ziel ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.