Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jop wettermässig wirds ja genau passn.. ich denk ich bin dabei.. freu mich schon

wo genau isn da da start und wann is treffpunkt?

start ist pünktlich um 18:30 (massenstart) zwischen reindlmühl und neukirchen, wos rechts zum tierpark hochkreuth hinauf geht. start ist dort direkt bei der brücke und es geht bis zum parkplatz vom tierpark hinauf. startgeld für gäste 2€ glaub ich.

cu

Geschrieben
jop wettermässig wirds ja genau passn.. ich denk ich bin dabei.. freu mich schon

wo genau isn da da start und wann is treffpunkt?

wo seids ihr alle gewesen?! :du::U: :k: :confused:

in ebensee auch keiner.

wenigstens der klaus war biken mit netten mädels :D:D

Geschrieben
do hod er natirli wieder NIX gsogd.. fu de nettn mädels.. des mocht er imma recht heimlich..

das war eine sehr kurzfristig ausgemachte ausfahrt. hatte zwischen "ausmachen" und "wegfahren" keine zeit zum "bikeboarden" ..... :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Laut meinem Kalender ist heute MITTWOCH !

Fährt jemand, wenn ja, wann und wo; RR oder Bike ?

laufn is angsagt.. hob mi firn sonntog zu an rennen überredn lossn.. und muas nu ah wengerl kurzstreckn-sprint-traininern..

Geschrieben
Laut meinem Kalender ist heute MITTWOCH !

Fährt jemand, wenn ja, wann und wo; RR oder Bike ?

Fahr' auf die GIS, dann triffst du dort eventuell meine Frau, ich hab' heute Kinderdienst ...

Hat von euch wer am WE was bikemäßiges geplant, Wetter soll ja einladend werden?

Geschrieben

Hat sich gerade erledigt. Doc sagt, erst wieder sportl. Akt., wenn ich Antibiotikum (Beinhautentzündung Unterkiefer) fertig genommen habe, also erst am Fr wieder radeln :( .

Wenn alles gut geht - AUF NACH SAALBACH :jump:

Geschrieben

*ächz* *raufschieb* ganz schön anstrengend! war schon sehr weit unten ....

morgen, freitag, nachmittag (ca. 15:30 uhr - genaueres folgt) kleine MTB runde. 2-3 stunden, nachher -> "fact-finding mit abendessen"

bisher: klaus, ecalex

Geschrieben

nachdem noch nicht klar ist wie das mit biken, waschmaschine + co. funktioniert, würde ich mal den zeitpunkt für heute abend relativ kurzfristig ausmachen.

essen im akakiko (oder wie immer man das schreibt) ? ca. 19:30 ? und anschließend sky-garden?

Geschrieben
nachdem noch nicht klar ist wie das mit biken, waschmaschine + co. funktioniert, würde ich mal den zeitpunkt für heute abend relativ kurzfristig ausmachen.

essen im akakiko (oder wie immer man das schreibt) ? ca. 19:30 ? und anschließend sky-garden?

19:30 is gut..

Geschrieben

so. neues zum abend:

wir helfen ecalex noch mit der waschmaschine. das findet um ca. 19:30 in urfahr statt. anschließend gehen wir dann in die stadt rüber. zuerst dann essen und anschließend sky-garden.

wer kommt soll mich halt um ca. 19:30 anrufen. dann wissen wir schon näheres ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...